Weltengeschwister – Online Zusammensein

Online Zusammensein mit alexander

Online Zusammensein geben uns die Möglichkeit zum unmittelbaren Austausch von Informationen per Distanz; ganz bequem von Zuhause oder einfach jedem Ort aus. Einfach und zuverlässig per PC oder Mac. Natürlich verschlüsselt und streng privat.

Weltengeschwister – Online Zusammensein

bequem online zusammensein

Online Zusammensein bieten uns die Gelegenheit auch über besonders sensible Themen in einen geschützten Rahmen offen zu sprechen. Die Weltengeschwister-Gesandtschaft schafft, speziell durch ihr Online Zusammensein, dabei eine ideale Plattform zur Wissensvermittlung mit zahlreichen Vorzügen.

  • Teilnehmen von beinah jedem Ort der Welt aus (Einfacher Internetzugang vorausgesetzt).
  • Strenge Sicherheitseinstellungen und Verschlüsselung aller Inhalte.

Das Online Zusammensein ist eine herzliche Einladung an alle Freunde, Gäste, Interessierte, Skeptiker, und Neugierige – und natürlich an Dich, einmal selbst, an einem Zusammensein mit alexander kostenfrei teilzunehmen.

Weltengeschwister Online Zusammensein - Weltliche Themen

Du kannst es überall beobachten – die Welt ist im Wandel. Schneller und dynamischer als jemals in unserem Leben zuvor. Ob in der Gesellschaft, der Wirtschaft oder in der Politik; Verwerfungen, Absurditäten und ein Zerfall ungeheueren Ausmaßes ist überall zu erkennen. Sicher Geglaubtes entpuppt sich als fragil. Alte, ehemals stabile Strukturen zerbrechen. Der Vorhang zerreißt – die Illusion wird überall sichtbar.

SAT-CHIT-ANANDA Online Zusammensein - Spirituelle Themen

Äußere Geschehnisse und Vorgänge mit der Qualität eines Wecksignals sind wichtige Impulse – keine Frage, aber das A-U-F-W-A-C-H-E-N geschieht in Wahrheit stets und ausschließlich in Dir. Und das ist ein innerer Vorgang – jenseits von Denken und Verstand – und dazu möchte ich Dich einladen..“

Achtung: Da die Plätze, um an einem Online Zusammensein mit alexander teilzunehmen, begrenzt sind, musst Du dir deinen Platz reservieren. 

Klicke im Terminkalender auf den gewünschten Termin und trage dich in das Formular ein.