Weltengeschwister-Gesandtschaft

Gratis-Online-Zusammenkunft und Online-Kurse

Online Zusammenkünfte bieten uns die Gelegenheit auch über besonders sensible Themen in einem geschützten Rahmen offen zu sprechen. Die Weltengeschwister-Gesandtschaft schafft, speziell durch ihre Online Zusammenkunft, dabei eine ideale Plattform etwa zur Wissensvermittlung.

Offene und Kostenfreie Online-Zusammenkünfte für Mitglieder und Gäste
Tagesenergie mit alexander

Eine kostenfreie Online Zusammenkunft ist eine herzliche Einladung an alle Freunde, Gäste, Interessierte, Skeptiker, und Neugierige.

Die Weltengeschwister-Gesandtschaft organisiert und veranstaltet regelmäßige Online-Zusammenkünfte mit alexander für ihre Mitglieder. Dabei stehen sowohl weltliche als auch spirituelle Themen auf der wechselnden Agenda. Mitglieder finden die entsprechenden Termine im Kalender bzw. über die nachfolgende Verlinkung.

Darüber hinaus bietet die Weltengeschwister-Gesandtschaft allen daran Interessierten die Möglichkeit an den offenen Online-Zusammenkünften kostenfrei teilzunehmen. Auch diese offenen Online-Zusammenkünfte finden mehrfach im Monat statt. Die entsprechenden Termine findest Du über die nachfolgende Verlinkung bzw. im Terminkalender hier auf der Seite.

In Abgrenzung zu den regelmässigen, offenen und kostenfreien Online-Zusammenkünften stehen unsere themenbasierten, exklusiven Online-Kurse zu denen ausschließlich die aktiven Akademie-Mitglieder der Gesandtschaft Zugang haben!

Exklusive Online-Kurse mit alexander für unsere Mitglieder
online-kurse-mit-alexander

Exklusive Online-Kurse geben uns die Möglichkeit zum unmittelbaren Austausch von Informationen per Distanz; ganz bequem von Zuhause oder jedem anderen Ort aus. Einfach und zuverlässig per PC oder Mac. Natürlich verschlüsselt und streng privat.

Alle Online-Kurse werden vom Verein Weltengeschwister-Gesandtschaft ausschließlich vereinsintern durchgeführt. Somit finden die Kurse nicht öffentlich statt. In der Folge können aber eben auch NUR Männer und Weiber mit einer aktiven Mitgliedschaft der Weltengeschwister-Gesandtschaft an einem Online-Kurs teilnehmen. Unsere Online-Kurse für Mitglieder ermöglichen es uns von daher auch über besonders sensible Themen in einem geschützten Rahmen offen zu sprechen. Der Verein Weltengeschwister-Gesandtschaft schafft dabei, eben auch gerade durch sein Online-Kursangebot, eine ideale Plattform zur Wissensvermittlung mit zahlreichen Vorzügen für die Mitglieder:

  • Teilnehmen von beinah jedem Ort der Welt aus (Einfacher Internetzugang vorausgesetzt).
  • Audio-Mittschnitt zum Nachhören inklusive.
  • Interaktiver Austausch über Fragen und Rückmeldungen.
  • Aufeinander aufbauende Kursinhalte mit zeitlichem Abstand für ein bequemes Nacharbeiten.
  • Strenge Sicherheitseinstellungen und Verschlüsselung aller Inhalte.