Online-Kurse mit alexander

Online-Kurse geben uns die Möglichkeit zum unmittelbaren Austausch von Informationen per Distanz; ganz bequem von Zuhause oder jedem anderen Ort aus. Einfach und zuverlässig per PC oder Mac. Natürlich verschlüsselt und streng privat.

Anstehende Online-Kurse mit alexander: Start im Juni 2020

iwg_fluecheundeidelsen_bild_800x503
Spezial-Kurs Krisenkurs II - Entkopplung

Laufende Online-Kurse mit alexander

iwg_weltengeschwister_501_spezialreport_privaterbrief_bild_800x503
Drei-Monats-Kurs „Patientenverfügung, Betreuungsverfügung, Generalvollmacht“
Weltengeschwister-Gesandtschaft – Live Zusammensein – alexander Streng Privat
Zwei-Monats-Kurs – „Innere und äussere Prozesse“

Ehemalige Online-Kurse mit alexander

Weltengeschwister-Gesandtschaft
Im öffentlichen Irrgarten 3 Spezial-Themen-Kurs
Weltengeschwister-Gesandtschaft
Natur-Recht

Streng INTERN! So schützen wir Kurs und Teilnehmer!

Online Kurse

Privat online zusammenkommen

Online-Kurse bieten uns die Gelegenheit auch über besonders sensible Themen in einem geschützten Rahmen offen zu sprechen. Der Verein Weltengeschwister-Gesandtschaft schafft dabei, speziell durch sein Online-Kursangebot, eine ideale Plattform zur Wissensvermittlung mit zahlreichen Vorzügen.

  • Teilnehmen von beinah jedem Ort der Welt aus (Einfacher Internetzugang vorausgesetzt).
  • Audio-Mittschnitt zum nachhören inklusive.
  • Interaktiver Austausch über Fragen und Rückmeldungen.
  • Aufeinander aufbauende Kursinhalte mit zeitlichem Abstand für ein bequemes Nacharbeiten.
  • Strenge Sicherheitseinstellungen und Verschlüsselung aller Inhalte.

Wer kann teilnehmen?

Alle Online-Kurse werden vom Verein Weltengeschwister-Gesandtschaft ausschließlich vereinsintern durchgeführt. Somit finden die Kurse nicht öffentlich statt. In der Folge können aber eben auch NUR Männer und Weiber mit einer aktiven Mitgliedschaft der Weltengeschwister-Gesandtschaft an einem Online-Kurs teilnehmen.

Nur für Mitglieder? Darum!

In unseren Veranstaltungen wollen wir unbesorgt frei und offen zusammenkommen können. Zum Schutz aller Teilnehmer, der Referenten und unserer Arbeit werden deshalb alle Kurse ausschließlich intern, unter dem Schutz des Schweizer Vereins Weltengeschwister-Gesandtschaft durchgeführt, wobei alle Mitglieder einer Verpflichtung zur Verschwiegenheit zugestimmt haben.

Welche Mitgliedvarianten gibt es?

Neben der Jahres-Mitgliedschaft gibt es auch „Schnupper-Mitgliedschaften“ mit überschaubar festen Laufzeiten von einem Monat bis zu einem Quartal. Alle Mitgliedschaften der Weltengeschwister-Gesandtschaft enden automatisch und verlängern sich nicht. Aufnahmegebühren oder laufende Zahlungen gibt es nicht.