LIVE Zusammensein mit alexander

Ein LIVE Zusammensein gibt uns die Möglichkeit zum unmittelbaren Austausch von Ganzheitlichem Wissen.

alexander

Ich freue mich auf ein Zusammensein mit Dir!

Trotz Internet und neuer Medien – ein Treffen von Mensch zu Mensch umfasst einfach viel mehr Aspekte als jeder Podcast oder jedes Video. Gerade in energetischer Sicht ermöglicht speziell das Zusammensein deshalb einen vielschichtigen und individuellen Austausch.

Ob verborgene Informationen, energetische Werkzeuge, oder der eigene Weg zu mehr Bewusstsein für Dich im Mittelpunkt stehen, ich freue mich ganz besonders auf ein energetisches Zusammensein mit Dir.

In unseren Veranstaltungen wollen wir unbesorgt frei und offen zusammenkommen können. Zum Schutz aller Teilnehmer, der Referenten und unserer Arbeit führen wir deshalb unsere Veranstaltungen ausschließlich intern, unter dem Schutz des Schweizer Vereins Weltengeschwister-Gesandtschaft durch. Von daher kannst Du bei uns nicht einfach eine Eintrittskarte kaufen, wie zu einer öffentlichen Veranstaltung. Vielmehr erhältst Du, als Voraussetzung für Deine Teilnahme, zunächst den Status eines Weltengeschwister-Gastmitglieds mit allen nötigen Zugangsrechten. Durch einen solchen Gastzugang kannst Du dann auch an internen Zusammenkünften ohne weitere Gebühren teilnehmen. Die Gastmitgliedschaft ist für einen Monat gültig und endet automatisch. Ein Gastzugang verlängert sich niemals. Aufnahmegebühren oder laufenden Zahlungen gibt es nicht.

Anstehende LIVE Zusammensein Themen mit alexander

Weltengeschwister-Gesandtschaft – Online Kurs – Energetische Angriffe abwehren
LIVE-Zusammensein Eide und Flüche - Juli 2020
vintage family and wedding photos. original old pictures
LIVE-Zusammensein Ahnenfrieden - August 2020