„Entbindung aus uralten Eiden, Schwüren, verborgenen Pakten und magischen Ritualen“ Ein Online-Kurs mit alexander.

Kursbeginn am 07.02.2023

  2  6
Tage
:
 
  0  8
Stunden
:
 
  5  5
Minuten
:
 
  0  0
Sekunden

You missed out!

Namasté und willkommen!

Mein Rufname ist alexander und vielleicht kennst Du mich bereits durch meine YouTube-Aktivitäten. Dort, wie auch an anderer Stelle, ist mein Fokus auf unsere Bewusstwerdung und Befreiung gerichtet. Heute aber will ich Dir von einem geheimen und verborgenen Thema berichten: "Eide, Flüche, Magie und geheime Pakte".

“Eide, Schwüre, Flüche und Pakte" – das klingt für die meisten Menschen nach „dunklen Zeiten“ und
„finsterem Aberglaube“. Das ist ein Irrtum von großer Tragweite, denn jene Kräfte sind heute lebendiger denn je – ihre fesselnden Bindungen stärker als zuvor!”

(Bitte lies deshalb den nachfolgenden Text und die Inhalte dieser Seite möglichst vollständig und genau!)

Alles Liebe alexander


Dass wir in dieser „Welt“ heute viel weniger frei sind, als wir früher angenommen hatten, wird inzwischen von immer mehr Menschen wahrgenommen.

Die momentane Entwicklung auf der Weltenbühne macht diese Erkenntnis allerdings schlicht unvermeidbar.

  • Aber wie entstehen solche menschenfeindlichen Strukturen?

  • Wie werden wir eingebunden, kontrolliert
    und fixiert?

  • Und welche Rolle spielen Eide, Flüche und
    Pakte dabei?


Zunächst können wir wohl davon ausgehen, dass die meisten Menschen nicht vermuten, dass magische Rituale nach wie vor eine wichtige Rolle als Kontroll-Werkzeug spielen. Ja, dass diese sogar zu den stärksten Instrumenten der Macht gezählt werden können. Und sie ahnen auch nicht wie sie selbst, bereits mit jenen Mitteln, gebunden und beeinflusst werden. Es wird schlicht nicht bemerkt.

Aber genau das geschieht, und es wird auch weiterhin geschehen! 


Aktuell erleben wir Entwicklungen, die noch vor wenigen Monaten für unmöglich gehalten worden wären. Ob in Politik, Gesellschaft oder Finanzsystem. Einfach alles ist bereits, oder gerät, in einen Umbruch. Scheinbar stabile Strukturen zerbrechen und sicher Geglaubtes zerrinnt. Und wer auch nur ein wenig genauer zu beobachten beginnt, erkennt überall die Spuren absichtlich herbeigeführter Unordnung und Chaos. Dass wir dabei immer mehr eingebunden, kontrolliert und fixiert werden sollen ist offenkundig.


Aber welche Rolle spielen Eide, Flüche und Pakte dabei?


„Längst vergessene Rituale und Pakte
halten uns mit unsichtbaren Fesseln
gezielt in einem magischen Bannkreis,
jenseits unseres Wollens und Verstehens.“


Ja, uralte Eide, Flüche und Pakte sind noch heute ein regelmäßig verwendetes Werkzeug, wenn es um Macht und Kontrolle geht. Eide, Flüche, Magie und geheime Pakte sind jedoch Themen, über die in der Öffentlichkeit nicht gesprochen wird. Eben gerade auch weil sie von erheblicher Bedeutung sind.  


Deine Einbindung in einen inszenierten Kampf.

Ich habe es schon oft gesagt: "Ohne die energetische Mitwirkung der Menschen und den "Glauben an die Show" ginge den Architekten des Systems sehr schnell die Energie aus. Genau deshalb ist es auch so wichtig, jeden Einzelnen so fest wie möglich eingebunden zu halten. Sowohl durch physische Bindungen, als auch durch Glaubenssätze und im Besonderen durch energetische Bindungen und Rituale.


Die gefühlte Ohnmacht als Folge.

Dein Eindruck als Einzelner, völlig ohnmächtig zu sein ist u.a. auch eine Folge einer solchen energetischen Bindung. Eingebunden im System und gebunden gegenüber dem Leben. Schließlich gilt es, aus Sicht der Kontrollorgane, zu verhindern, dass die Kraft des Lebens den eigenen Gesetzen nach frei zu fließen beginnt. Denn nichts wird mehr gefürchtet als die freie Entfaltung des Lebens in Ihrer natürlichen Form. Und so bekämpft das System eben genau jene Lebenskraft, die es einerseits fürchtet und auf die es andererseits angewiesen ist. Der Kampf eines energetischen Schattens der seine scheinbare Kraft erst durch die Bindung an unsere Existenz erhält.


Die wahre Macht in Dir

Die Verbindung zur eigenen Macht bildet die Grundlage für alle Deine Handlungen. Ist Deine Verbindung zur Quelle des Lebens schwach, so ist auch die Kraft Deiner Handlungen schwach. Richtet sich all Deine Aufmerksamkeit nach Außen, erwächst in Dir die Vorstellung jene äußerlichen Geschehnisse und deren Vertreter würden über Dich und Dein Leben bestimmen.


Die Beschränkung Deiner Macht durch Rituale und energetische Bindungen.

Als Mensch mit Zugang zu Deiner Quelle besitzt Du (eigentlich) die natürliche Fähigkeit zur bewussten energetischen Verbindung und zum gezielten Austausch mit den verschiedenen Erscheinungen der Dich umgebenden natürlichen Schöpfung und des allgegenwärtigen Sein. Ja, Du verfügst über wahrlich schöpferische Kräfte.


Ich spreche von Kräften die tief ins Vergessen verbracht, und duch Schwüre, verborgene Pakte und magischen Rituale dort gebunden wurden. Solcherlei Rituale und Pakte halten uns auch heute noch mit unsichtbaren Fesseln in engen energetischen Strukturen gefangen ohne dass es uns bewusst ist.


Ein komplexes Thema, aber sehr eingeschränkte Lösungen.

2019 habe ich erstmalig in einem LIVE-Zusammensein für die Mitglieder der Weltengeschwister-Gesandtschaft dieses Thema sowohl theoretisch als auch praktisch aufgegriffen und dabei auch Methoden zur Lösung und Entbindung erstmals öffentlich zugänglich gemacht. Eine Wiederholung dieser Live-Veranstaltung war dann für den Sommer 2022 geplant, musste Corona bedingt aber abgesagt werden.


Auch hatte ich ein weiteres Problem. Denn auch wenn es möglich war andere meiner Themen in dieser "besonderen Zeit" in Form von Online-Kursen anzubieten, schien mir dies bei diesem Thema jedoch unmöglich. Denn neben gut verborgenen Informationen bilden in erster Linie auch Rituale und Anwendungen den wichtigsten Anteil am Inhalt. Mir war aber klar, dass diese Rituale und Anwendungen nur in einem Austausch vis vis würden stattfinden können, zumal es hierfür keinen zweiten Versuch geben würde. Wer beim Seminar noch nicht bereit oder gerade energetisch zu blockiert war könnte den Entbindungs-Prozess ggf. auch nicht abschließen. Denn der Teilnehmer könnte eine solche Anwendungen nicht alleine durchführen bzw. diese einfach zu Hause wiederholen. Mein Angebot war zwar wirksam, hatte auch seine genannten Schwächen. Von daher habe ich, zu diesem so wichtigen Thema, in den letzten Jahren auch kein weiteres Angebot mehr gemacht.


Ein Thema von besonders hoher Wichtigkeit.

Die hohe Relevanz dieses Themas war mir jedoch stets bewusst und so habe ich mich weiterhin intensiv mit der Suche nach möglichen Lösungen beschäftigt. Im Besonderen habe ich dabei nach weiteren, möglichst einfacheren, aber effektiven Methoden zum Brechen von Flüchen und dem Entbinden aus alten Pakten und Eiden gesucht, mich dabei auch in Mysterienschulen fremder Kulturkreisen außerhalb Europas umgesehen. Die Bedeutung solcherlei Bindungen ist zwar bekannt, aber einfache, anwendbare und wirksame Lösungen sind Mangelware. Und bei den gefundenen Konzepten basiert die angepriesene Lösung entweder alleine auf den Versprechungen eines Priesters oder Hexendoktors, oder alternativ, auf der Durchführung komplizierter und aufwendiger Rituale die ein großes magisches Wissen und entsprechende Fähigkeiten voraussetzen. Für den betroffenen Menschen selbst schien es jedoch überhaupt keine selbständig anwendbare Lösung zu geben.


Dann aber habe ich eine eigene magisch energetische Methode entwickelt. 

Ein eigenständiges magisches "Werkzeug" zur Entbindung aus Eiden, Schwüren, Pakten und magischen Ritualen zu entwickeln, das für unsere Zwecke zuverlässig einsetzbar und dennoch leicht anzuwenden ist, schien mir als unlösbare Aufgabe. Im Besonderen, wenn dieses "Werkzeug" anschließend erfolgreich von nahezu jedem Menschen verwendet werden soll.


Eine Möglichkeit gab es da allerdings.

Aber diese fiel für mich aus.

Bis jetzt.


Meine eigene unbekannte Methode.

Tatsächlich ist es mir nämlich, in einem anderen Zusammenhang, gelungen eine energetische Methode für mich selbst zu entwickeln die vielseitig anwendbar und gleichzeitig extrem kraftvoll und stark ist. Eine Methode die sehr flexibel verwendet werden kann. Mein eigenes energetisches Werkzeug das ich nur für mich selbst verwende und das zuverlässig funktioniert. Ein eigenes magisches Werkzeug, über das kein anderer verfügt und das ich ausschließlich für mich einsetze und auch noch keinem anderen Menschen vorgestellt habe.


Allerdings wusste ich von Anfang an:  
"Dies könnte auch eine perfekte Methode
zur Entbindung aus Eiden, Schwüren,
Pakten und magischen Ritualen sein."

 
Allerdings hatte ich bisher nicht vor, anderen meine Technik
zu zeigen und noch viel weniger, sie anderen beizubringen!


Aber wir leben in extremen Zeiten und es gilt kein Wissen zurückzuhalten, das jetzt gebraucht wird.


Ich habe mich also entschlossen. Ich werde meine eigene energetische Methode weitergeben. Zuvor werde ich sie allerdings für meine Kursteilnehmer speziell anpassen, um gezielt Bindungen aus Eiden, Schwüren, Pakten und magischen Ritualen zu lösen.


Hierzu ist ein eigenständiger Online-Kurs entstanden.


„Entbindung aus uralten Eiden, Schwüren, verborgenen Pakten und magischen Ritualen“


Ein ganz spezieller Online-Kurs

Bei diesem ganz besonderen Online-Kurs, der sich über gut zwei Monate erstreckt, steht Deine eigene „Entbindung“ aus energetischen Fesseln in Form von Eiden, Schwüren, verborgenen Pakten und magischen Ritualen im Mittelpunkt. Gemeinsam mit mir. Theoretisch und ganz praktisch. Inklusiv aller Hintergrund-Informationen die Du kaum an einer anderen Stelle finden wirst. Vor allen Dingen aber auch mit einer klaren praktischen An- und Einweisung bei der Umsetzung meiner magischen Technik. Dabei erhältst Du alle Informationen in gut verständlichen "Häppchen" bequem zu Dir nach Hause. Du kannst auftretende Fragen auch dann noch stellen wenn der Kursabend vorbei ist. Und durch die Mitschnitte, die Du nachträglich von jedem Kursabend erhältst, kannst Du en Inhalt in Deinem eigenen Tempo nacharbeiten.


GANZ NEU!: Hierbei erhältst Du als Kursteilnehmer auch eine Videoaufzeichnung zu allen praktischen Anleitungen über die Du die vorgestellten Anwendungen leichter nachvollziehen  - und, falls notwendig, jederzeit wiederholen kannst.



„Längst vergessene Rituale und Pakte halten uns mit unsichtbaren Fesseln gezielt in einem magischen Bannkreis, jenseits unseres Wollens und Verstehens.“

Online-Kurs und Workshop

„Entbindung aus uralten Eiden, Schwüren, verborgenen Pakten und magischen Ritualen“

Online-Kurse geben uns die Möglichkeit zum unmittelbaren Austausch von Informationen per Distanz; ganz bequem von zuhause oder jedem anderen Ort aus. Einfach und zuverlässig per PC oder Mac. Natürlich verschlüsselt und streng privat.

Diese Leistungen sind in diesem Kurs enthalten:

Fünf LIVE Online-Kursabende

Der Kurs umfasst fünf LIVE-Kursabende mit alexander über unser abgesichertes Online-System. (Das System funktioniert via PC und Mac)

Theorie und Praxis

Bei den Übungen, Anwendungen und Ritualen erhältst Du neben einer ausführlichen Anleitung auch konkrete Hinweise zur direkten eigenen Umsetzung in die Praxis.

Alle Rituale und Anwendungen
jetzt auch mit Video-Erklärung!

Als Kursteilnehmer erhältst Du auch eine Videoaufzeichnung zu allen praktischen Anleitungen, über die Du die vorgestellten Anwendungen leichter nachvollziehen, und, falls notwendig, jederzeit wiederholen kannst.

BONUS: 7 Wochen
Energetische-Begleitung

Als Kursteilnehmer erhältst Du im Anschluss an den Kurs einmal täglich, von Mittwoch bis Sonntag einen direkten, energetisch unterstützenden Impuls über die Gesamtdauer von sieben Wochen.

Audio- und Videomitschnitt für die Teilnehmer

Die Teilnehmer haben Zugang zu allen Kursinhalten per Download, wodurch ein individuelles Nacharbeiten jederzeit möglich ist.

Fragen an alexander

Die Teilnehmer des Kurses können über ein geschütztes Formular Fragen zum Kurs an alexander stellen.

Kursdauer

Der Kurs umfasst fünf Kursabende, Die Kursdauer beträgt mindestens zwei Monate.

Kursbeginn

Der Kurs beginnt am 07. Februar 2023                                      


In diesem Kurs werden neben theoretischen Informationen insbesondere auch praxisbezogene Hinweise und konkrete Anleitungen und Rituale vorgestellt. Die Anwendung des Gehörten unterliegt jedoch stets der Selbstverantwortung des Kursteilnehmers. 

Was Teilnehmer über unsere Online-Kurse sagen:

Alle Zitate sind echte Rückmeldungen von Teilnehmern.

Super, aber manchmal unbequem

"alexander bringt die Themen auf den Punkt, auch wenn es manchmal unbequem ist. ich habe schon an mehreren Online Kursen teilgenommen und konnte aus der Vielzahl der Empfehlungen vieles für mich umsetzen. Super!"

Hat mir sehr gefallen

"alexanders Art Dinge zu entwirren und auf einfach, verständliche Weise zu erklären, sodass jeder für sich das Gelehrte in seinem Alltag umsetzen kann, ist  außergewöhnlich!"

Keine trockene Theorie

"Ich habe schon an mehreren Kursen Online teilgenommen, die Mischung aus theoretischem Wissen und praktischen Empfehlungen zur Umsetzung ist genauso wichtig, wie die Möglichkeit die Kursabende noch mehrmals nachzuarbeiten. Ich höre immer noch etwas Neues. Weiter so !"

Herausfordernd!

"Ich habe mich lange gewehrt, an meinem Weltbild rütteln zu lassen, aber alexander ist der einzige, der mich mit nachvollziehbaren Hinweisen und Informationen auf den Weg gebracht hat. Ich freue mich auf die nächsten Angebote und werde in jedem Fall dabei sein. Meinen größten Dank an alexander"

Wichtige Impulse

"Ich habe lange überlegt einen Kurs bei alexander anzunehmen, da ich der Meinung war, dass ich viel bereits kenne. Jetzt erst habe ich verstanden, dass ich oftmals mehr Hintergrundwissen brauche, um etwas wirklich zu verstehen und damit bin in der Lage zu sein, alexanders Hinweise umzusetzen. Vielen Dank für Deine Arbeit, einfach toll!"

Theorie und Praxis

"Die Kombination aus weltlichem Beobachtungen und energetischer Wichtigkeit, die alexander übermittelt ist absolut außergewöhnlich. Ich habe gerade den vierten Kurs abgeschlossen und empfand es als bereichernd. Danke"

Als Gastmitglied teilnehmen


"Am Anfang der Zeit war jeder Mensch ein Magier;
er erkannte und verstand Magie in der Welt.
Er war vertraut mit seiner eigenen magischen Kraft.

Lebte sein Leben im Einklang mit dem Sein.

Heute gilt es dringlich daran erinnert zu werden - daran,
aus tiefem Schlafe zu erwachen.
Und in dunklen Zeiten das eigene innere Licht zu erkennen."


alexander


Aus den Kursinhalten

Bei diesem LIVE-Zusammensein erfährst Du, was Du tun kannst, um Dich aus alten Bindungen, Pakten und Eiden befreien. Dies ist kein Online-Kurs um sich entspannt zurück zu lehnen. Kein Kurs um sich unterhalten zu lassen, oder um auf der ständigen Suche im Außen vielleicht ein paar neue, „etwas verrückte“, Sichtweisen aufzusammeln. Dies ist vielmehr eine Möglichkeit für Menschen, die etwas ändern möchten. Für Menschen, die jene Fesseln, die anderen verborgen bleiben, spüren, und die sich entschlossen haben sich von diesen zu befreien. Für diejenigen Menschen, die ihr Leben wieder unter ihre eigene Kontrolle bringen wollen. Hier erhältst Du eine kurze Übersicht über die Kursinhalte

1

1. Kursabend aus dem Inhalt:

Am Anfang stehen Wissen und Information und so erhältst Du zunächst wichtige Hintergrundinformationen:

• Rituale, Eide, magische Bindungen, Flüche und Pakte - die wichtigsten Varianten im Überblick.
• Welches die wichtigsten energetischen „Standard-Rituale“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind und welche Wirkung sie erzeugen.
• Magische Bindungen durch Flüche und Pakte und deren Auswirkung auf unsere Energie, unser Leben und den Tod.

2

2. Kursabend aus dem Inhalt:

Weitere Hintergrundinformationen:

• Wie auch uralte Bindungen über unsere Ahnen und Sippen uns durch deren Erbe belasten.
• Gezielt magisch-rituelle Bindungen und Flüche außerhalb der Agenda von „Staat“ und „Kirche“ erkennen und damit umgehen.
• Informationen über Möglichkeiten zu Auflösung und Schutz.

3

3. Kursabend aus dem Inhalt:

Statusfeststellung Deiner vorhandenen energetischen Bindungen und Blockaden. Wie Du Dir einen Überblick über Deinen aktuellen energetischen Status und Deine aktuelle Belastung durch Bindungen verschaffst. Eine energetische Bestandsaufnahme.

Übungen zu Stimulation Deines Energieflusses und zur gezielten Energieerhöhung.


Erste Hinweise und Vorbereitung auf den vierten Kursabend.

4

4. Kursabend aus dem Inhalt:

„Was gebunden ist und nicht mehr gebraucht wird, ist zu lösen.“

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Anwendung des von mir entwickelten Entbindungsrituals um loszuwerden, was niemals das Deine war, und hinter Dir zu lassen, was nicht mehr gebraucht wird. Dabei können auch alte magische Siegel und Bindungen, sofern gewünscht, gelöst werden.

5

5. Kursabend aus dem Inhalt:

Energetische Blockaden verbindet eine Gemeinsamkeit; sie benötigen die Resonanz zu dem, was blockiert werden soll. Eine energetische Verbindung, wie etwa einen Gegenstand oder ein Foto von demjenigen, den beispielsweise ein Fluch treffen soll. Eine Erhöhung der Schwingung wirkt hier wie eine Resonanzverschiebung und unterbricht diese Verbindung. Gezielte Frequenzerhöhung und Resonanzverschiebungen sind von daher Thema des letzten Kursabends.

Längst vergessene Flüche und Pakte halten uns mit unsichtbaren Fesseln in einem magischen Bannkreis, jenseits unseres Wollens und Verstehens. Es ist an der Zeit, dass Du es beendest!

Bonus

Exklusive Zusatzleistungen für die Kursteilnehmer

Die beiden nachfolgenden Zusatzleistungen werden ausschließlich für die Kursteilnehmer bereitgestellt und setzen die Teilnahme und das Verständnis der Kursinhalte voraus.

Bonus 1
Spezial Energetische FERN-Anhebung

Energetische FERN-Anhebung speziel, zur Resonanzverschiebung.

Die Teilnahme an dieser Energetischen-FERN-Anhebung findet exklusiv für die Kursteilnehmer, im Rahmen des Kurses, jeweils in Form einer gemeinsamen virtuellen Anhebung LIVE statt.

Dieses Angebot ist eine kostenfreie Zusatzleistung zum Kurs und jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit daran teilzunehmen.


Bonus 2
Resonanzcode für 7 Wochen

Nach Beendigung des regulären Kurses und Abschluss der sieben-wöchigen energetischen Begleitung beginnt alexander im Anschluss, exklusiv und ausschließlich für alle Kursteilnehmer, ein weiteres, eigenständiges, sieben-wöchiges energetisches Resonanzprogramm "Automagie" via Resonanzcode exklusiv für die Kursteilnehmer.

Dieses Angebot ist eine kostenfreie Zusatzleistung zum Kurs und jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit daran teilzunehmen.

Lieber Leser,

mein Name ist alexander und es ist wohl an der Zeit, mich Dir kurz vorzustellen. In meinem „früheren Leben“ war ich über einen langen Zeitraum Berater und Coach.

Möglicherweise kennst Du mich ja auch schon ein wenig über die Tagesenergie-Videos. In diesem Fall weißt Du vermutlich, dass ich dabei schon lange sichtbare und verborgene „Kräfte und Entwicklungen“ beobachte und darauf hinweise. Die Architekten des Systems arbeiten weltweit mit Hochdruck an der „Renovierung“ und dem Ausbau ihrer Kontrollsysteme!
Der aktuelle große Umbau der MATRIX bildet dabei DIE Grundlage. Es ist Zeit für Deine Entbindung!

Ehemalige Kursteilnehmer über alexander

Alle Zitate sind echte Rückmeldungen von Teilnehmern.

Das erste Mal dabei

"Da ich das erste Mal dabei gewesen bin und alexander nur von der Tagesenergie kannte, haben mir seine humorvollen, positiven und verständlichen Erzählungen gut bzw. sehr gut gefallen. Herzlichen Dank!"

Ganz toll!

"Dein tiefes Wissen über die spirituellen Zusammenhänge ist beeindruckend und dabei findest Du immer die richtigen Worte, um jeden an der richtigen Stelle abzuholen. Deine Rituale bringen Unglaubliches in Bewegung!  Danke, dass es Dich gibt."

Ein echtes Erlebnis!

"alexander, Du bist der Einzige, den ich kenne, der die Verbindung zwischen den weltlichen Herausforderungen und den spirituellen Zusammenhängen so punktgenau erklärt! Ich habe bereits an  Onlinekursen und mehreren Liveterminen teilgenommen und bin jedes Mal wieder einige Schritte weiter gekommen.
Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit!"

"Andere bestimmen solange über Dich, Dein Leben und Deine Rechte,

bis Du den Zugang zu der Macht des Lebens selbst wieder im allgegenwärtigen Sein entdeckst und Dich damit verbindest."


alexander

Online-Kurs und Workshop

„Entbindung aus uralten Eiden, Schwüren, verborgenen Pakten und magischen Ritualen“

Aktive Akademie Jahres Mitglieder

Freier Zugang zu allen Vereins-Angeboten

0.-

  • Vorreservierte Plätze bei allen Kursangeboten.
  • Beinhaltet alle Leistungen der Akademie-Mitgliedschaft.
  • Aktive Akademie Jahres-Mitglieder melden lediglich der Administration  ihre geplante Teilnahme!.

Popular

Gastmitgliedschaft

Eine Gastmitgliedschaft endet automatisch

345.-

  • Zugang zum LIVE-Online-Kurs.
  • alexander-PRIVAT! Zugang über die gesamte Laufzeit des Kurses.
  • Zugang zu allen Kurs-Mitschnitten  per Download
  • Zugang zum Kursforum.
  • Ermässigter Tarif für den Lebenspartner.
Select Columns Layout

Kursbeginn am 07.02.2023

  2  6
Days
:
 
  0  8
Hours
:
 
  5  5
Minutes
:
 
  0  0
Seconds

You missed out!



"Der Vorhang zerreißt – die Illusion wird überall sichtbar. Bei solch wachsender Verwirrung (Ver-wicklung) ist eine ganzheitlich innere Entwicklung und Entwirrung gefragt. Entwicklung am Anfang des Knotens."

alexander



Was Ehemalige Teilnehmer speziell
über unsere Online-Kurse sagen:

Alle Zitate sind echte Rückmeldungen von Teilnehmern.

Begreifen statt nur verstehen

"Ich habe schon an mehrere Onlinekursen mit alexander teilgenommen und war dabei anfangs auf ständiger Suche nach neuen Infos und Sensationen. Inzwischen habe ich aber verstanden, dass es das Wichtigste ist nicht nur zu glauben zu verstehen, sondern wirklich etwas bewusst zu begreifen. Dabei haben mir alexanders-Kurse sehr gehofen. Danke an alexander und das Team für die Geduld und die tolle Arbeit!"

Spirituelle Energie

"Es war für mich tatsächlich der allererste Online-Kurs mit alexander und es ist für mich noch immer beeindruckend, wie alexander "Online-Kurs" die Themen und den Geist der Spiritualität an die Kursteilnehmer weitergibt. Ich freue mich sehr auf die nächsten Themen und bin sicher wieder dabei."

Ins Leben integriert

Danke alexander! "... Auch aus Deinem letzten Online-Kus konnte ich wie immer viel für mich herausziehen und in mein tägliches Leben integrieren. Ganz toll und vielen Dank!"

Organisatorische Fragen und Antworten

Warum muss ich Mitglied sein, oder eine Gastmitgliedschaft abschließen, um an einem Kurs teilzunehmen?

In unseren Veranstaltungen wollen wir unbesorgt frei und offen zusammenkommen können. Zum Schutz aller Teilnehmer, der Referenten und unserer Arbeit führen wir deshalb unsere Veranstaltungen ausschließlich intern, unter dem Schutz des Schweizer Vereins Weltengeschwister-Gesandtschaft durch. Von daher kannst Du bei uns nicht einfach eine Eintrittskarte kaufen, wie zu einer öffentlichen Veranstaltung. Vielmehr erhältst Du, als Voraussetzung für Deine Teilnahme, zunächst den Status eines Gastmitglieds mit allen nötigen Zugangsrechten. Durch einen solchen Gastzugang kannst Du dann auch an internen Zusammenkünften ohne weitere Gebühren teilnehmen. Die Gastmitgliedschaft ist für einen festen Zeitraum gültig und endet automatisch. Ein Gastzugang verlängert sich niemals. Aufnahmegebühren oder laufenden Zahlungen gibt es nicht.

Kann ich Fragen an den Kursleiter stellen?

Die Kursteilnehmer des regulären Kurses können Fragen zum Kurs an alexander stellen. Auch wenn diese Möglichkeit beim "zeitversetzten Kurs" so nicht möglich ist, erhalten doch alle Teilnehmer Zugang zu allen Antworten die alexander auf die Fragen aus dem Kurs gegeben hat. Der Zugang zu den Antworten erfolgt per Audio-Datei die per Download verfügbar gemacht wird.

Welche Technik benötige ich zur Teilnahme?

Du benötigst keine spezielle Technik. Lediglich ein Internetzugang und angeschlossene Lautsprecher bzw. Kopfhörer an Deinem PC sind erforderlich.

Wie komme ich zu meinen Kursmitschnitten?

Die Audio-Mitschnitte vom Kurs werden spätestens 72 Stunden nach Kursende als Audio-Datei in Deinem Mitglieder-Konto im Verwaltungscenter für Dich hinterlegt. Zum öffnen benötigst Du das Kurspasswort, dass Du am Anfang des Kurses erhältst.

Online-Kurs und Workshop

„Entbindung aus uralten Eiden, Schwüren, verborgenen Pakten und magischen Ritualen“


Aktive Akademie Jahres Mitglieder

Freier Zugang zu allen Vereins-Angeboten

0.-

  • Vorreservierte Plätze bei allen Kursangeboten.
  • Beinhaltet alle Leistungen der Akademie-Mitgliedschaft.
  • Aktive Akademie Jahres-Mitglieder melden lediglich der Administration  ihre geplante Teilnahme!.

Popular

Gastmitgliedschaft

Eine Gastmitgliedschaft endet automatisch

345.-

  • Zugang zum LIVE-Online-Kurs
  • alexander-PRIVAT! Zugang über die gesamte Laufzeit des Kurses
  • Zugang zu allen Kurs-Mitschnitten  per Download
  • Zugang zum Kursforum
  • Ermässigter Tarif für den Lebenspartner

Noch unentschlossen?

Ich freue mich, dass Du bis hierher gelesen hast. Vielleicht hast Du Dich sogar schon dazu entschieden, bei diesem ganz besonderen Kursangebot dabei zu sein. In diesem Fall wirst Du schon bald feststellen, dass dies eine gute Entscheidung war. Vielleicht aber bist Du auch noch unsicher.  Dann ist es richtig, wenn Du noch zögerst.


Wenn es eine Voraussetzung für eine Veränderung hin zu mehr Freiheit gibt, dann ist es eine klare Entscheidung dafür. Wer nicht klar ist, kann auch keinen klaren Entschluss treffen. Das bedeutet, solange Du nicht weißt, wie wichtig Dir Deine Befreiung von energetischen Bindungen ist, solltest Du Deine Entscheidung vertagen.


Irgendwann aber wirst Du erkennen, dass es im Leben nur zwei Möglichkeiten gibt: Als Schachfigur auf dem Spielfeld des Lebens herum geschoben zu werden oder die eigenen energetischen Kräfte wieder zurück zu erlangen und das eigene Leben und Handeln wieder selbst zu bestimmen.


Spätestens dann solltest Du Dich entscheiden: Was willst Du aus Deinem Leben machen? Willst Du es fremd- oder selbstbestimmt leben?  Die Entscheidung scheint leicht, aber auch hier gilt: Nichts ist umsonst. 


Als selbstbestimmter Mensch wirst Du Zeit und Energie in die Rückerlangung Deiner Freiheit investieren, und Widerständen entgegenwirken müssen. Auch ich habe das erlebt. Ich habe Zeit, Energie und Geld investiert um herauszufinden, wovon wir alle heute profitieren können.


Die Entscheidung, ein selbstbestimmter Mensch zu sein, verlangt Engagement, Mut und Zuversicht. Hier, wo die Möglichkeiten eines jeden Angebots enden, beginnen die Entschlossenheit und die Willensstärke des Einzelnen. Dieser Kurs kann und wird Dir Lösungen aufzeigen und ich werde Dich zum Teil bei der Umsetzung begleiten. Meine energetischen Werkzeuge und meine mentale Unterstützung können Dir zu einem Aufbrechen alter energetischer Verflechtungen verhelfen. Sie können zu einem Mehr an Energie und Freiheit beitragen. Aber sie können nichts für Dich tun, wenn Du die Entscheidung dafür noch nicht treffen kannst.



Ich wünsche Dir das Allerbeste - so soll es sein.

alexander



Weltengeschwister-Gesandtschaft