Wie formulierst Du magische Willenssätze?
Der “Willenssatz” ist ein wichtiger Faktor bei vielen magischen Aktivitäten. Im Zusammenhang mit meinem Video “Ein Heilzauber zum nachmachen und zwei Sigillen für Dich!” habe ich zwei unterschiedliche Herangehensweisen zu diesem Zauber vorgestellt.
1) indem man etwas heranzieht z.b. “Gesundheit” oder
2) etwas verbannt z.B. ein konkretes Leiden.
Entsprechend unterscheiden sich auich die jeweiligen die Willenssätze. Falls noch nicht geschehen, empfehle ich Dir das Video vorab anzusehen https://www.youtube.com/watch?v=GbQtIMPp3m8 .
Ich bin mir allerdings sicher, dass es dem Ein- oder Anderen noch schwerfallen dürfte, einen wirkungsvollen Willenssatz zu formulieren. Deshalb biete ich auch diese Hilfe an.
Dafür habe ich dieses Formular vorbereitet, über das Du insgesamt dreimal zwei Willenssätze hinterlassen kannst, die ich mir anschliessend ansehen kann. So bekomme ich einen Eindruck vom aktuellen Verständnis der Teilnehmer und kann in einem Video, selbstverständlich anonym, auf Missverständnisse eingehen und Fehlerquellen aufzeigen.
So funktioniert es. Ich habe 3 fiktive Themen ausgewählt für die der Heilzauber eingesetzt werden soll.
1. Der erste Magier hat eine Birkenpollen-Allergie und will dazu den Heilzauber durchführen.
2. Der zweite Magier hat Depressionen und will deshalb den Heilzauber verwenden.
3. Der dritte Magier hat Gelenk- und Knochenschmerzen und will deshalb zaubern.
Und das ist nun Deine Aufgabe: Versetze Dich in die Situation eines jeden der drei Magier und formuliere jeweils zwei Willenssätze für ihn. Einen “anziehenden” und einen “verbannenden” die dem Magier helfen sollen sein jeweiliges Ziel zu erreichen. Beachte dabei die Hinweise die Du bereits von mir dazu erhalten hast.
Viel Erfolg und magisches Verständnis!