Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Offenes Online Zusammensein mit alexander

Offenes Online Zusammensein mit alexander

April 2 @ 19:10 - 19:30

Offenes Online Zusammensein mit alexander

Das Online Zusammensein ist eine herzliche Einladung an alle Freunde, Gäste, Interessierte, Skeptiker, und Neugierige – und natürlich an Dich, einmal selbst, an einem Zusammensein mit alexander kostenfrei teilzunehmen.

ACHTUNG: Wir haben unser Anmeldesystem für die Teilnehmer vereinfacht. Künftig (ab dem 05.04.2021) verschicken wir rechtzeitig vor dem Zusammensein eine Einladung mit einem Link zur Vorreservierung automatisch an die Abonnenten unseres Rundmail-Service.  Die Vorreservierung erfolgt dann einfach durch anklicken des Links. Zur Eintragung in den Rundmailservice geht es hier lang.

Du bist schon Abonnent des Rundmail-Service? Sehr gut. Dann musst Du nichts weiter tun. Allerdings kann es bis zu acht Tagen nach einer Eintragung dauern bist Du Deine erste Einladung erhältst.