„Entbindung aus uralten Eiden, Schwüren, verborgenen Pakten und magischen Ritualen“ – LIVE-Zusammensein mit alexander

“Eide, Schwüre, Flüche und Pakte – das klingt für die meisten Menschen nach „dunklen Zeiten“ und „finsterem Aberglaube“. Ein Irrtum von großer Tragweite, denn jene Kräfte sind heute lebendiger denn je – ihre fesselnden Bindungen stärker als zuvor!”

alexander

Lieber Leser,

mein Rufname ist alexander und vielleicht kennst Du mich bereits durch meine YouTube-Aktivitäten. Dort, wie auch an anderer Stelle, ist mein Fokus auf unsere Bewusstwerdung und Befreiung gerichtet. Und dass wir in dieser „Welt“ heute viel weniger frei sind, als wir früher angenommen hatten, wird inzwischen von immer mehr Menschen wahrgenommen. Die momentane Entwicklung auf der Weltenbühne macht diese Erkenntnis allerdings auch schlicht unvermeidbar.

Heute aber will ich Dir von einem geheimen und verborgenen Thema berichten: Eide, Flüche, Magie und geheime Pakte. Ich weiß; für die meisten Menschen ist es kaum vorstellbar, dass uralte Eide, Flüche und Pakte noch heute ein regelmäßig verwendetes Werkzeug sind, wenn es um Macht und Kontrolle geht. Sie wissen nichts davon, dass magische Rituale gar zu den stärksten Instrumenten der Macht zählen. Und sie ahnen nicht einmal, wie sie selbst, mit jenen Mitteln, gebunden wurden und werden. Aber genau das geschieht.

All dies sind jedoch Themen, über die ich in der Öffentlichkeit nicht genauer sprechen kann, die aber von erheblicher Bedeutung sind und auch Dich betreffen, und deshalb erfährst Du auch alles direkt von mir beim eigenständigen LIVE-Zusammensein mit dem Titel:

„Entbindung aus uralten Eiden, Schwüren, verborgenen Pakten und magischen Ritualen“

Bei diesem besonderen Zusammensein steht Deine eigene „Entbindung“ aus diesen energetischen Fesseln im Mittelpunkt. Und zwar gemeinsam mit mir – ganz praktisch und konkret. Mit einer sofortigen, unmittelbaren Anwendung dessen, was wir besprechen und vorbereiten. Und noch während wir an diesem Wochenende zusammen sind, werden wir Deine energetischen Fesseln gemeinsam lockern. Und Du kannst noch dort diese weiter gewordenen energetischen Ketten abstreifen und hinter Dir lassen.

„Längst vergessene Rituale und Pakte halten uns mit unsichtbaren Fesseln gezielt in einem magischen Bannkreis, jenseits unseres Wollens und Verstehens.“

Bei diesem LIVE-Zusammensein erfährst Du, was Du tun kannst, um Dich daraus zu befreien. Dies ist kein Zusammensein um sich entspannt zurück zu lehnen. Kein Treffen, um sich drei Tage unterhalten zu lassen, oder um auf der ständigen Suche im Außen vielleicht ein paar neue, „etwas verrückte“, Sichtweisen aufzusammeln. Dies ist vielmehr ein spezielles Zusammensein für Menschen, die etwas ändern möchten. Für Menschen, die jene Fesseln, die Anderen verborgen bleiben, spüren, und die sich entschlossen haben sich von diesen zu befreien. Für diejenigen Menschen, die ihr Leben wieder unter ihre eigene Kontrolle bringen wollen.

Bei diesem Zusammensein geht es um Dich!

30% Hintergrund und Theorie
70% Praxis und Umsetzung

Drei intensive, energetische Tage erwarten Dich!

Schritt I: Am Anfang stehen Wissen und Information und so erhältst Du zunächst wichtige Hintergrundinformationen

• Rituale, Eide, magische Bindungen, Flüche und Pakte – die wichtigsten Varianten im Überblick.
• Welches die wichtigsten energetischen „Standard-Rituale“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind und welche Wirkung sie erzeugen.
• Magische Bindungen durch Flüche und Pakte und deren Auswirkung auf unsere Energie, unser Leben und den Tod.
• Wie auch uralte Bindungen über unsere Ahnen und Sippen uns durch deren Erbe belasten.
• Gezielt magisch-rituelle Bindungen und Flüche außerhalb der Agenda von „Staat“ und „Kirche“ erkennen und damit umgehen.
• Weitere Informationen über Möglichkeiten zu Auflösung und Schutz.

Wer nicht weiß, was wodurch um ihn herum geschieht, lebt in einer Welt, in der die „Wissenden“ über ihn bestimmen, ohne, dass er erkennt, dass und welche Spielregeln es gibt oder gar, dass er zur Spielfigur gemacht wird.

Schritt II: Statusfeststellung Deiner vorhandenen energetischen Bindungen und Blockaden

Die Überprüfung Deiner momentanen Belastung durch energetische Bindungen bildet den zweiten Schritt und den Einstieg in den praktischen Teil des Zusammenseins und verschafft Dir einen ersten Zugang zur Feststellung Deines aktuellen energetischen Status und mir eine energetische Bestandsaufnahme.

Schritt III: Stimulation Deines Energieflusses und gezielte Energieerhöhung

Die Stimulation Deines Energieflusses bildet eine wichtige Voraussetzung und schafft überhaupt erst die energetische Grundlage zur Lösung intensiver Bindungen. Im üblichen „Tagesbewusstsein“ fehlt uns schlicht der notwendige mentale Abstand der zu einer Entbindung gebraucht wird. Die Art und Weise der Stimulation des Energieflusses wird nach dem Ergebnis der energetischen Bestandsaufnahme bestimmt.

Warnhinweise: Räucherungen / Atemübungen / Frequenzstimulationen und der Einsatz von Kraft-Klang-Resonanzen – im Folgenden Sessions genannt – sind, wie grundsätzlich auch alle anderen Angebote von Weltengeschwister-Gesandtschaft, nicht als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlungen gedacht. Solche Sessions können erhebliche Bewusstseinsveränderungen auslösen. Menschen, die aus physischen oder psychischen Gründen unter ärztlicher Behandlung stehen, sollten vor jeglicher Teilnahme generell ihren Arzt hierzu befragen. Menschen mit Herz- Kreislaufproblemen sowie Menschen mit epileptischer Krankheitshistorie oder neurologischen Störungen wird generell von jeglicher Teilnahme an Sessions abgeraten. Gleiches gilt für Asthmatiker und Hochschwangere, denen ebenfalls dringend von der aktiven Teilnahme an Sessions abgeraten wird. Bei der Teilnahme an Sessions trägt der Teilnehmer alle damit direkt oder indirekt verbundenen Risiken selbst. Der Teilnehmer verpflichtet sich, diese Umstände zu berücksichtigen. Teilnehmer von Sessions erklären mit ihrer Anmeldung ausdrücklich, dass sie geistig und körperlich gesund sowie über 18 Jahre alt sind und sich nicht in psychotherapeutischer Behandlung befinden.

Schritt IV: Deine eigene Ritualarbeit zur „Eigenen Entbindung“

„Was gebunden ist und nicht mehr gebraucht wird, ist zu lösen.“ Jetzt ist es an Dir. Die eigene Ritualarbeit zur Lösung und Entbindung steht an. Aber keine Sorge, ich begleite Dich und helfe Dir dabei loszuwerden was niemals das Deine war, oder hinter Dir zu lassen, was nicht mehr gebraucht wird. Auch alte magische Siegel und Bindungen werden hier gleich mit überprüft und, falls gewünscht, auch gelöst.

Schritt V: Freisetzung und Resonanzerhöhung

Alle Formen von energetischen Blockaden verbindet stets eine Gemeinsamkeit; sie benötigen die Resonanz zu dem was blockiert werden soll. Eine energetische Verbindung, wie etwa einen Gegenstand oder ein Foto von demjenigen den beispielsweise ein Fluch treffen soll. Eine Erhöhung der Schwingung wirkt hier wie eine Resonanzverschiebung und unterbricht diese Verbindung. Gezielte Frequenzerhöhung und Resonanzverschiebungen sind von daher ein fester Bestandteil dieses Zusammenseins.

Längst vergessene Flüche und Pakte halten uns mit unsichtbaren Fesseln in einem magischen Bannkreis, jenseits unseres Wollens und Verstehens. Es ist an der Zeit, dass Du es beendest!

Das alles an einem langen Wochenende (Freitag bis Sonntag)!

Ja, das sind wirklich intensive drei Tage! Und ja, es wird vermutlich anstrengend. Es erwarten Dich viele erstaunliche Informationen, Übungen, Rituale, Workshops und kein übliches Seminar. Trotzdem hast Du garantiert viel Spaß und es erwartet Dich vorrangig eine gute Stimmung. Was denkst Du, passiert, wenn die ersten Teilnehmer bei ihrem Ritual alte Bindungen beenden und spüren, dass sie eine uralte rostige Fessel hinter sich gelassen haben?

Wir schützen unsere Teilnehmer und Referenten durch Diskretion.

In unseren Veranstaltungen wollen wir unbesorgt frei und offen zusammen kommen können. Zum Schutz aller Teilnehmer, der Referenten und unserer Arbeit führen wir deshalb unsere Veranstaltung ausschließlich intern, unter dem Schutz und der Verwaltung des Schweizer Vereins Weltengeschwister-Gesandtschaft durch. Von daher kannst Du bei uns nicht einfach eine Eintrittskarte kaufen, wie zu einer öffentlichen Veranstaltung. Vielmehr erhältst Du, als Voraussetzung für Deine Teilnahme, zunächst den Status eines Gastmitglieds mit allen nötigen Zugangsrechten. Durch einen solchen Gastzugang kannst Du dann auch an internen Zusammenkünften ohne weitere Gebühren teilnehmen. Die Gastmitgliedschaft ist für einen Monat oder mehrere Monate gültig und endet stets automatisch. Ein Gastzugang verlängert sich also niemals. Aufnahmegebühren oder laufenden Zahlungen gibt es nicht.

Dieses Live Zusammensein mit alexander findet vom 19. – 21. Juli 2019 in Bad Meinberg statt.

Dein Lebens-Partner sollte dabei sein, auch um Dich besser zu verstehen und um dich energetisch begleiten zu können.

Ich wünsche mir, dass Du auch nach dem Zusammensein Deinen Weg zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung entschlossen weitergehst. Gemeinsam mit dem Lebenspartner gelingt dies häufig einfacher und harmonischer. Wenn Dein Partner versteht, worum es geht, lassen sich Kräfte oftmals bündeln. Damit Du Deinen Partner mitbringen kannst, bietet die Weltengeschwister-Gesandtschaft spezielle Partnermitgliedschaften zum Vorzugspreis an.

Um gemeinsam mit Deinen Partner zum Sonderpreis teilzunehmen jetzt hier klicken.

Zusätzlich an diesem Wochenende als Bonusthema:

„In den Kammern des öffentlichen Irrgartens – Wege und Möglichkeiten“

Dieser Teil des Zusammenseins findet am Samstag, nach dem Ende des regulären Teils, statt. Als Gast- oder reguläres Mitglied kannst Du ohne zusätzliche Kosten auch an diesem Teil des Zusammenseins teilnehmen.

Übernachtung und Verpflegung

Livve zusammensein mit alexander – Yoga Vidya

ACHTUNG: Bei diesem Zusammensein in Bad Meinberg haben wir über das Seminarhaus Shanti innerhalb des Yoga Vidya Zentrums, (in dem das Zusammensein stattfindet) eine sehr preiswertige Verpflegung und Unterkunft für alle Teilnehmer fest organisiert. Bitte lies die folgenden Hinweise ganz genau durch und entscheide Dich nach Deiner Anmeldung auch hier für Deine Variante. Die Anmeldung und Abrechnung dazu erfolgt direkt mit dem Seminarhaus Shanti. Melde Dich aber dort erst bezüglich Verpflegung und Übernachtung an, nachdem Du Dich ZUVOR hier angemeldet, und Du von uns eine Aufforderung dazu erhalten hast! Sonst kommt es zu unnötigen Irritationen! Auch haben wir dafür extra ein spezielles Formular vorbereitet mit dem die Anmeldung ganz einfach funktioniert. Aber bitte warte auf unseren Hinweis, bevor Du Dich bei der Gastgruppenbetreuung im Seminarhaus meldest. Danke!

In allen Verpflegungs- und Übernachtungsvarianten ist jeweils das Mittag- und Abendessen für die gesamte Zeit der Veranstaltung, sowie Dein Frühstück am Samstag und Sonntag mit inbegriffen. Generell sind alle Mahlzeiten vegetarisch/vegan und immer in Bioqualität. Das hausinterne Schwimmbad kannst Du kostenfrei nutzen.

# Variante 1 – Eigenes Zelt oder Wohnmobil: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag, und damit erst unmittelbar zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir dann insgesamt Kosten von 78.- Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 101,50 Euro.
# Variante 2 – Im 4-Bett Zimmer: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir für Übernachtung und Verpflegung insgesamt Kosten von 88,50 Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 117,25 Euro.
# Variante 3 – Im Doppel-Zimmer: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir für Übernachtung und Verpflegung insgesamt Kosten von 106.- Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 143,50 Euro.
# Variante 4 – Im Einzel Zimmer: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir für Übernachtung und Verpflegung insgesamt Kosten von 138.- Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 191,50 Euro.

Noch unentschlossen?

Ich freue mich, dass Du bis hierher gelesen hast. Vielleicht hast Du Dich sogar schon dazu entschieden, bei diesem ganz besonderen Zusammensein dabei zu sein. In diesem Fall wirst Du schon bald feststellen, dass dies eine gute Entscheidung war.

Vielleicht aber bist Du auch noch unsicher. Dann ist es richtig, wenn Du noch zögerst. Wenn es eine Voraussetzung für eine Veränderung hin zu mehr Freiheit gibt, dann ist es eine klare Entscheidung dafür. Wer nicht klar ist, kann auch keinen klaren Entschluss treffen. Das bedeutet, solange Du nicht weißt, wie wichtig Dir Deine Befreiung von energetischen Bindungen ist, solltest Du Deine Entscheidung vertagen.

Irgendwann aber wirst Du erkennen, dass es im Leben nur zwei Möglichkeiten gibt: Als Schachfigur auf dem Spielfeld des Lebens herumgeschoben zu werden oder die eigenen energetischen Kräfte wieder zurück zu erlangen und das eigene Leben und Handeln wieder selbst zu bestimmen. Spätestens dann solltest Du Dich entscheiden: Was willst Du aus Deinem Leben machen? Willst Du es fremd- oder selbstbestimmt leben?

Die Entscheidung scheint leicht, aber auch hier gilt: Nichts ist umsonst. Als selbstbestimmter Mensch wirst Du Zeit und Energie in die Rückerlangung Deiner Freiheit investieren, und Widerständen entgegenwirken müssen. Auch ich habe das erlebt. Ich habe Zeit, Energie und Geld investiert um herauszufinden, wovon wir alle heute profitieren können. Die Entscheidung, ein selbstbestimmter Mensch zu sein, verlangt Engagement, Mut und Zuversicht. Hier, wo die Möglichkeiten eines jeden Angebots enden, beginnen die Entschlossenheit und die Willensstärke des Einzelnen.

Das Zusammensein kann und wird Dir Lösungen aufzeigen und ich werde Dich bei der Umsetzung begleiten. Meine energetischen Werkzeuge und meine mentale Unterstützung können Dir zu einem Aufbrechen alter energetischer Verflechtungen verhelfen. Sie können zu einem Mehr an Energie und Freiheit beitragen. Aber sie können nichts für Dich tun, wenn Du die Entscheidung dafür noch nicht treffen kannst.

Ich wünsche Dir das Allerbeste

alexander