Ein kostenfreier Exklusiv-Podcast mit alexander

So schreibst Du einen privaten Brief - Basiswissen I

Der private Brief
In meinen Tagesenergie-Interviews gebe ich regelmäßig Hinweise zu Zeichen und Symbolen im Außen wie im Innen. Und auch in Vorträgen und Seminaren weise ich – aufgrund der zunehmenden Brisanz verstärkt auf jene künstlichen Strukturen hin, über die wir manipuliert und kontrolliert werden. Gebe Hinweise, welche „Werkzeuge“ wir dazu verwenden können. Der private Brief ist ein besonders mächtiges Werkzeug. Aber nur wenn Du verstehst was zu tun ist und worauf Du ganz genau achten musst.

Der private Brief ist ein unverzichtbares Werkzeug um unseren Willen in seiner vollen Kapazität, über die Limitierungen einer Person hinaus, Ausdruck zu verleihen.
In diesem Basis-Kurs I zum Thema gibt Dir alexander einen Einblick über den Hintergrund, den Aufbau und die Form eines solchen privaten Briefes.

Jetzt Deinen Platz kostenfrei reservieren

Wann möchtest Du teilnehmen? Wähle Deinen Wunschtermin
Um wieviel Uhr passt es Dir?
Jetzt kostenfrei anmelden
Wir verschicken keinen Spam
All Rights Reserved - Copyright @ 2018
Powered By WebinarIgnition