Projekt Ahnenfrieden

Online-Kurs // Workshop // Ritual

Kursbeginn am 05.04.2022

  3  6
Tage
:
 
  1  1
Stunden
:
 
  2  3
Minuten
:
 
  2  8
Sekunden

You missed out!

“Wir haben das Projekt “Ahnenfrieden” ins Leben gerufen, um aus einer höheren, universellen Ebene alte Wunden und Verletzungen energetisch und rituell zu versorgen und Heilung zu ermöglichen. Sowohl für Dich direkt, als auch in Verbindung mit Deinen Ahnen.”

Zwei Jahre lang haben uns die aktuellen Umstände daran gehindert diesen wichtigen Kurs weiterhin anbieten zu können.

Bis jetzt.  Ab sofort ist es wieder möglich!


Ahnenfrieden? Was soll das bedeuten?

Das Projekt Ahnenfrieden gehört zu den wichtigsten Themen in unserem Angebot: - stehen die Ahnen doch stets auch für einen vorausgegangenen Aspekt unserer eigenen Geschichte und deren Themen und Herausforderungen. Der rote Faden, der sich hier nicht selten erkennbar durch die Familiengeschichte zieht, gibt uns dabei einen ersten äußerlichen Hinweis auf die Bedeutung jener ererbten Themenschwerpunkte. Aber auch durchlebte Prozesse und erarbeitete Stärken stehen im Zusammenhang mit uns und unseren Vorfahren.


Hast Du den Film "Avatar" gesehen? Falls ja, dürfte Dir die enorme Bedeutung der Verbindung der "Na’vi" zu ihren Ahnen in Erinnerung geblieben sein. Symbolisiert durch einen ganz besonderen Baum, steht jene energetische Verbindung zu den eigenen Ursprüngen sogar symbolisch für das Überleben und somit für die gesamte Existenz der "Na’vi". Dieses zentrale Bild des Filmes weißt damit symbolisch auf diese besonders wichtige energetische Verbindung hin, auf eine Beziehung zu anscheinend vergangenen Ursprüngen, die gerade in heutiger Zeit kaum noch von Bedeutung zu sein scheint. Tatsächlich jedoch ist dieser Bezug sehr konkret und ausgesprochen wichtig. Ob als Verbindung zu den, vielleicht bereits verstorbenen Eltern, Großeltern oder zu viel älteren Aspekten – die Verbindung zu den eigenen Ahnen zu suchen und zu stärken ist gerade JETZT nahezu überfällig.


Kraft, Rückhalt und Stabilität durch die bewusste Verbindung zu den Ahnen zu gewinnen ist dabei jedoch lediglich einer dieser Aspekte, wenn auch ein wichtiger. Voraussetzung dafür ist, nicht selten, die vorherige Aussöhnung mit einigen Vorfahren und der damit verbundenen Familiengeschichte. Dies kann sogar über viele Generationen hinweg geschehen. 




Sogar Nicht-Kursteilnehmer haben die kostenfreie Möglichkeit, ihre Vorfahren bei dem von alexander durchgeführten Ahnen-Ritual berücksichtigen zu lassen. Mehr dazu weiter unten im Text.


Online-Kurs // Workshop // Ritual

"Projekt Ahnenfrieden"

Online-Kurse geben uns die Möglichkeit zum unmittelbaren Austausch von Informationen per Distanz; ganz bequem von Zuhause oder jedem anderen Ort aus. Einfach und zuverlässig per PC oder Mac. Natürlich verschlüsselt und streng privat.

Diese Leistungen sind in diesem Online-Kurs enthalten:

Fünf LIVE Online-Kursabende

Der Kurs umfasst fünf LIVE-Kursabende mit alexander über unser abgesichertes Online-System. (Das System funktioniert via PC und Mac)

Workshop und Ritual

Zur Workshop-Einheit erhältst Du neben einer ausführlichen Anleitung auch eine konkrete Aufgabe und Hinweise zur direkten eigenen Umsetzung. Daneben wird alexander ein abschließendes Ritual für alle Kursteilnehmer und deren Ahnen durchführen.

Audiomitschnitt für die Teilnehmer

Die Teilnehmer haben Zugang zu allen Kursinhalten per Download, wodurch ein individuelles Nacharbeiten jederzeit möglich ist.

Fragen an alexander

Die Teilnehmer des Kurses können über ein geschütztes Formular Fragen zum Kurs an alexander stellen.

Kursdauer

Der Kurs umfasst fünf Online-Kursabende inklusive eines Online-Workshop plus ein durch alexander für die Teilnehmer durchgeführtes Ahnenritual. Die Kursdauer beträgt dabei rund insgesamt drei Monate.

Kursbeginn

Der Kurs beginnt am 05. April 2022                                      


In diesem Kurs werden neben theoretischen Informationen insbesondere auch praxisbezogene Hinweise und konkrete Anleitungen vorgestellt. Die Anwendung des Gehörten unterliegt jedoch stets der Selbstverantwortung des Kursteilnehmers. 

Was Teilnehmer über unsere Online-Kurse sagen:

Alle Zitate sind echte Rückmeldungen von Teilnehmern.

Super, aber manchmal unbequem

"alexander bringt die Themen auf den Punkt, auch wenn es manchmal unbequem ist. ich habe schon an mehreren Online Kursen teilgenommen und konnte aus der Vielzahl der Empfehlungen vieles für mich umsetzen. Super!"

Hat mir sehr gefallen

"alexanders Art Dinge zu entwirren und auf einfach, verständliche Weise zu erklären, sodass jeder für sich das Gelehrte in seinem Alltag umsetzen kann, ist  außergewöhnlich!"

Keine trockene Theorie

"Ich habe schon an mehreren Kursen Online teilgenommen, die Mischung aus theoretischem Wissen und praktischen Empfehlungen zur Umsetzung ist genauso wichtig, wie die Möglichkeit die Kursabende noch mehrmals nachzuarbeiten. Ich höre immer noch etwas Neues. Weiter so !"

Herausfordernd!

"Ich habe mich lange gewehrt, an meinem Weltbild rütteln zu lassen, aber alexander ist der einzige, der mich mit nachvollziehbaren Hinweisen und Informationen auf den Weg gebracht hat. Ich freue mich auf die nächsten Angebote und werde in jedem Fall dabei sein. Meinen größten Dank an alexander"

Wichtige Impulse

"Ich habe lange überlegt einen Kurs bei alexander anzunehmen, da ich der Meinung war, dass ich viel bereits kenne. Jetzt erst habe ich verstanden, dass ich oftmals mehr Hintergrundwissen brauche, um etwas wirklich zu verstehen um so in der Lage zu sein, alexanders Hinweise umzusetzen. Vielen Dank für Deine Arbeit, einfach toll!"

Theorie und Praxis

"Die Kombination aus weltlichen Beobachtungen und energetischer Wichtigkeit, die alexander übermittelt, ist absolut außergewöhnlich. Ich habe gerade den vierten Kurs abgeschlossen und empfand es als bereichernd. Danke"

Aus den Kursinhalten

Hier erhältst Du eine kurze Übersicht über die Kursinhalte

1

1. Kursabend aus dem Inhalt:

Die Bedeutung der Ahnen in der eigenen Geschichte.

Der energetische Zusammenhang im eigenen Leben.

Das "Geistwesen der Ahnen"

2

2. Kursabend aus dem Inhalt:

Ein erster Zugang zu den Ahnen.

Herausforderungen und Blockaden.

Kontaktaufnahme und Kommunikation.

3

3. Kursabend (1. Workshop) aus dem Inhalt:

Anleitung für Durchführung eines ersten Ahnenrituals für die Kursteilnehmer.
Die Inhalte dieses Kurs- bzw. Workshopabend sind streng vertraulich und werden ausschließlich mit den Kursteilnehmern geteilt.

4

4. Kursabend (2. Workshop) aus dem Inhalt:

Anleitung für Durchführung eines zweiten, starken Ahnenrituals für die Kursteilnehmer. Dieses Ritual reicht in seiner energetischen Wirkung sieben Generationen zurück.
Die Inhalte dieses Kurs- bzw. Workshopabend sind streng vertraulich und werden ausschließlich mit den Kursteilnehmern geteilt.

5

5. Kursabend aus dem Inhalt:

Wege zum Ausbau der Ahnenarbeit.

Erlösen blockierter Ahnenthemen.

Ahnenkräfte als unterstützende Kraft in Deinem Leben.

6

Durchführung des finalen Ahnenrituals
für alle verbundenen Teilnehmer
und deren Ahnen durch alexander.

Bonus

Exklusive Zusatzleistungen für die Kursteilnehmer

Die nachfolgenden Zusatzleistungen werden ausschließlich für die Kursteilnehmer bereitgestellt und setzen die Teilnahme und das Verständnis der Kursinhalte voraus.

Bonus
Der Ahnenkristall

Eine wirkungsvolle kristallmagische Methode zur Verbindung freigesetzter Ahnenkräfte.

Die genaue Anleitung hierzu wird alexander den Kursteilnehmern zum Ende des Kurses zukommen lassen.

Auch hierzu erhältst Du einen Mitschnitt zum Nachhören.

Auf diesem Wege kannst Du die Anleitung jederzeit nacharbeiten.


Dieses Angebot ist eine kostenfreie Zusatzleistung zum Kurs und jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit diese frei zu nutzen.

Lieber Leser,

mein Name ist alexander und es ist wohl an der Zeit, mich Dir kurz vorzustellen. In meinem „früheren Leben“ war ich über einen langen Zeitraum Berater und Coach.

Möglicherweise kennst Du mich ja auch schon ein wenig über die Tagesenergie-Interviews. In diesem Fall weißt Du vermutlich, dass ich dabei schon lange sichtbare und verborgene „Kräfte und Entwicklungen“ beobachte und darauf hinweise. Die Architekten des Systems arbeiten weltweit mit Hochdruck an der „Renovierung“ und dem Ausbau ihrer Kontrollsysteme! Der aktuelle große Umbau der MATRIX bildet dabei DIE Grundlage. Es ist Zeit für Deine Entbindung!

Ehemalige Kursteilnehmer über alexander

Alle Zitate sind echte Rückmeldungen von Teilnehmern.

Das erste Mal dabei

"Da ich das erste Mal dabei gewesen bin und alexander nur von der Tagesenergie kannte, haben mir seine humorvollen, positiven und verständlichen Erzählungen gut bzw. sehr gut gefallen. Herzlichen Dank!"

Ganz toll!

"Dein tiefes Wissen über die spirituellen Zusammenhänge ist beeindruckend und dabei findest Du immer die richtigen Worte, um jeden an der richtigen Stelle abzuholen. Deine Rituale bringen Unglaubliches in Bewegung!  Danke, dass es Dich gibt."

Ein echtes Erlebnis!

"alexander, Du bist der Einzige, den ich kenne, der die Verbindung zwischen den weltlichen Herausforderungen und den spirituellen Zusammenhängen so punktgenau erklärt! Ich habe bereits an  Onlinekursen und mehreren Liveterminen teilgenommen und bin jedes Mal wieder einige Schritte weiter gekommen.
Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit!"

"Andere bestimmen solange über Dich, Dein Leben und Deine Rechte,

bis Du den Zugang zu der Macht des Lebens selbst wieder im allgegenwärtigen Sein entdeckst und Dich damit verbindest."


alexander

Online-Kurs // Workshop // Ritual

"Ahnenfrieden"


Aktive Akademie Jahres Mitglieder

Freier Zugang zu allen Vereins-Angeboten

0.-

  • Vorreservierte Plätze bei allen Kursangeboten.
  • Beinhaltet alle Leistungen der Akademie-Mitgliedschaft.
  • Aktive Akademie Jahres-Mitglieder melden lediglich der Administration  ihre geplante Teilnahme!.

Popular

Gastmitgliedschaft

Eine Gastmitgliedschaft endet automatisch

345.-

  • Zugang zum LIVE-Online-Kurs.
  • alexander-PRIVAT! Zugang über die gesamte Laufzeit des Kurses.
  • Zugang zum Workshop.
  • Einbindung Deiner Ahnen ins Ritual.
  • Zugang zum Kursforum.
  • Ermäßigter Tarif für den Lebenspartner.
Select Columns Layout

Kursbeginn am 05.04.2022

  3  6
Days
:
 
  1  1
Hours
:
 
  2  3
Minutes
:
 
  2  8
Seconds

You missed out!



"Der Vorhang zerreißt – die Illusion wird überall sichtbar. Bei solch wachsender Verwirrung (Ver-wicklung) ist eine ganzheitlich innere Entwicklung und Entwirrung gefragt. Entwicklung am Anfang des Knotens."

alexander



Eine kostenfreie Berücksichtigung Deiner Ahnen bei dem von alexander durchgeführten Ritual.

Solltest Du keine Gelegenheit zur direkten Teilnahme am Projekt Ahnenfrieden haben, steht Dir dennoch eine weitere Option offen am Ahnenfrieden teilzuhaben. 

So bieten wir den mit uns Verbundenen, die nicht am Kurs teilnehmen können, zumindest die Möglichkeit uns ihre Vorfahren aus der eigenen Ahnenreihe zu nennen, die alexander stellvertretend in das abschließende Ahnenritual mit aufnimmt. 

Kursteilnehmer erhalten hierzu alle Informationen automatisch im Rahmen ihrer Teilnahme und müssen sich nicht separat darum bemühen. Willst Du diese Gelegenheit auch als Nicht-Kursteilnehmer nutzen, kannst Du uns Dein Interesse mitteilen, indem Du auf den nachfolgenden Button klickst und den Hinweisen folgst.

Was ehemalige Teilnehmer speziell
über unsere Online-Kurse sagen:

Alle Zitate sind echte Rückmeldungen von Teilnehmern.

Begreifen statt nur verstehen

"Ich habe schon an mehreren Onlinekursen mit alexander teilgenommen und war dabei anfangs auf ständiger Suche nach neuen Infos und Sensationen. Inzwischen habe ich aber verstanden, dass es das Wichtigste ist, nicht nur zu glauben zu verstehen, sondern wirklich etwas bewusst zu begreifen. Dabei haben mir alexanders-Kurse sehr geholfen. Danke an alexander und das Team für die Geduld und die tolle Arbeit!"

Spirituelle Energie

"Es war für mich tatsächlich der allererste Online-Kurs mit alexander und es ist für mich noch immer beeindruckend, wie alexander "Online-Kurs" die Themen und den Geist der Spiritualität an die Kursteilnehmer weitergibt. Ich freue mich sehr auf die nächsten Themen und bin sicher wieder dabei."

Ins Leben integriert

Danke alexander! "... Auch aus Deinem letzten Online-Kurs konnte ich wie immer viel für mich herausziehen und in mein tägliches Leben integrieren. Ganz toll und vielen Dank!"

Organisatorische Fragen und Antworten

Warum muss ich Mitglied sein oder eine Gastmitgliedschaft abschließen, um an einem Kurs teilzunehmen?

In unseren Veranstaltungen wollen wir unbesorgt frei und offen zusammenkommen können. Zum Schutz aller Teilnehmer, der Referenten und unserer Arbeit führen wir deshalb unsere Veranstaltungen ausschließlich intern, unter dem Schutz des Schweizer Vereins Weltengeschwister-Gesandtschaft durch. Von daher kannst Du bei uns nicht einfach eine Eintrittskarte kaufen, wie zu einer öffentlichen Veranstaltung. Vielmehr erhältst Du, als Voraussetzung für Deine Teilnahme, zunächst den Status eines Gastmitglieds mit allen nötigen Zugangsrechten. Durch einen solchen Gastzugang kannst Du dann auch an internen Zusammenkünften ohne weitere Gebühren teilnehmen. Die Gastmitgliedschaft ist für einen festen Zeitraum gültig und endet automatisch. Ein Gastzugang verlängert sich niemals. Aufnahmegebühren oder laufenden Zahlungen gibt es nicht.

Kann ich Fragen an den Kursleiter stellen?

Die Kursteilnehmer des regulären Kurses können Fragen zum Kurs an alexander stellen. Auch wenn diese Möglichkeit beim "zeitversetzten Kurs" so nicht möglich ist, erhalten doch alle Teilnehmer Zugang zu allen Antworten die alexander auf die Fragen aus dem Kurs gegeben hat. Der Zugang zu den Antworten erfolgt per Audio-Datei die per Download verfügbar gemacht wird.

Welche Technik benötige ich zur Teilnahme?

Du benötigst keine spezielle Technik. Lediglich ein Internetzugang und angeschlossene Lautsprecher bzw. Kopfhörer an Deinem PC sind erforderlich.

Wie komme ich zu meinen Kursmitschnitten?

Die Audio-Mitschnitte vom Kurs werden spätestens 72 Stunden nach Kursende als Audio-Datei in Deinem Mitglieder-Konto im Verwaltungscenter für Dich hinterlegt. Zum öffnen benötigst Du das Kurspasswort, dass Du am Anfang des Kurses erhältst.

Online-Kurs und Workshop

"Projekt-Ahnenfrieden 2022"


Aktive Akademie Jahres Mitglieder

Freier Zugang zu allen Vereins-Angeboten

0.-

  • Vorreservierte Plätze bei allen Kursangeboten.
  • Beinhaltet alle Leistungen der Akademie-Mitgliedschaft.
  • Aktive Akademie Jahres-Mitglieder melden lediglich der Administration  ihre geplante Teilnahme!.

Popular

Gastmitgliedschaft

Eine Gastmitgliedschaft endet automatisch

345.-

  • Zugang zum LIVE-Online-Kurs.
  • alexander-PRIVAT! Zugang über die gesamte Laufzeit des Kurses.
  • Zugang zum Workshop.
  • Zugang zum Kursforum.
  • Einbindung Deiner Ahnen ins Ritual.
  • Ermäßigter Tarif für den Lebenspartner.

Noch unentschlossen?

Ich freue mich, dass Du bis hierher gelesen hast. Vielleicht hast Du Dich sogar schon dazu entschieden, bei diesem ganz besonderen Kursangebot dabei zu sein. In diesem Fall wirst Du schon bald feststellen, dass dies eine gute Entscheidung war. Vielleicht aber bist Du auch noch unsicher.  Dann ist es richtig, wenn Du noch zögerst.


Wenn es eine Voraussetzung für eine Veränderung hin zu mehr Freiheit gibt, dann ist es eine klare Entscheidung dafür. Wer nicht klar ist, kann auch keinen klaren Entschluss treffen. Das bedeutet, solange Du nicht weißt, wie wichtig Dir Deine Befreiung von energetischen Bindungen ist, solltest Du Deine Entscheidung vertagen.


Irgendwann aber wirst Du erkennen, dass es im Leben nur zwei Möglichkeiten gibt: Als Schachfigur auf dem Spielfeld des Lebens herum geschoben zu werden oder die eigenen energetischen Kräfte wieder zurück zu erlangen und das eigene Leben und Handeln wieder selbst zu bestimmen.


Spätestens dann solltest Du Dich entscheiden: Was willst Du aus Deinem Leben machen? Willst Du es fremd- oder selbstbestimmt leben?  Die Entscheidung scheint leicht, aber auch hier gilt: Nichts ist umsonst. 


Als selbstbestimmter Mensch wirst Du Zeit und Energie in die Rückerlangung Deiner Freiheit investieren und Widerständen entgegenwirken müssen. Auch ich habe das erlebt. Ich habe Zeit, Energie und Geld investiert, um herauszufinden, wovon wir alle heute profitieren können.


Die Entscheidung, ein selbstbestimmter Mensch zu sein, verlangt Engagement, Mut und Zuversicht. Hier, wo die Möglichkeiten eines jeden Angebots enden, beginnen die Entschlossenheit und die Willensstärke des Einzelnen. Dieser Kurs kann und wird Dir Lösungen aufzeigen und ich werde Dich zum Teil bei der Umsetzung begleiten. Meine energetischen Werkzeuge und meine mentale Unterstützung können Dir zu einem Aufbrechen alter energetischer Verflechtungen verhelfen. Sie können zu einem Mehr an Energie und Freiheit beitragen. Aber sie können nichts für Dich tun, wenn Du die Entscheidung dafür noch nicht treffen kannst.



Ich wünsche Dir das Allerbeste - so soll es sein.

alexander



Weltengeschwister-Gesandtschaft