Hypnose, Magie, High-Tech und Blockaden - wie unser Bewusstsein fremdgesteuert wird

Weltengeschwister – LIVE Zusammensein – Energetische Werkzeuge

Hypnose, Magie, Konflikte und Blockaden –

Du und die Entfesslung Deiner inneren Kraft

 

Energetische Konflikte und Blockaden lösen

Die eigenen Ur-Kräfte reaktivieren

Fremdenergie Ebenen verlassen

Das „gefangene“ Bewusstsein und Deine Pre-Magische-Resonanz

alexander

Namasté und Hallo,

bei diesem Zusammensein erwartet Dich weder ein Vortrag noch ein Seminar. Vielmehr widmen wir uns ganz konkret Deinem energetischen Status und der Entfesslung Deiner energetischen Kräfte und einer Verbindung zu Deiner Ur-Kraft jenseits jeglicher Manipulation.

Tatsächlich ist eine freie energetische Verbindung zu unserer Ur-Kraft von überragender Bedeutung. Sie gibt Dir Kraft und Schutz und trennt Dich von hypnotoschen Mustern und magischen Einflüssen.

Auf dem Weg dahin möchte ich Dich begleiten. Du bist herzlich dazu eingeladen.

Das ist die wahre Entwicklung und die eigentliche Bewusstwerdung. Sie beginnt an der Quelle. Noch weit bevor die Knoten und Netze der Kontrolle geknüpft wurden. Es ist ein Weg der nicht allein im Außen sondern im Inneren gegangen wird!  Dich Deiner wahren Natur zu erinnern und Deine Ur-Kräfte zurück zu rufen ist die eigentliche, ja die wahre (R)evolution, die jetzt für Dich geschehen kann.

 

Vermutlich kennst Du den Satz: „Wenn der Schüler bereit ist erscheint der Meister“ Ich möchte diesen Satz im Zusammenhang mit diesem so speziellen Termin um einen weiteren Satzteil ergänzen: „Dies geschieht dann, wenn die Zeit reif dafür ist.“ Denn noch vor wenigen Wochen hätte ich diese Inhalte nicht weitergeben können. Jetzt aber ist die Zeit reif dafür und ich hoffe Du bist dabei.

Energetische Werkzeuge, Resonanzen und Dein Kraft-Klang

Weltengeschwister – Online Kurs – Du und die Befreiung Deiner energetischen Macht

Energetische Werkzeuge, Resonanzverschiebung, Kraft-Klang, Ur-Kraft

Während drei gemeinsamer Tage mit alexander erwarten Dich unter anderem alte und neue Energetische Werkzeuge zur Lösung von Blockaden und Konflikten und zur Freisetzung Deiner Inneren Ur-Kraft. Und zwar mit etwas Theorie und viel Praxis. Dies beinhaltet nach dem Verständnis über die Hintergründe die Teilnahme an gemeinsamen Übungen und kraftvollen Meditationen. Insbesonders aber spezielle „Sessions“, die alexander unter anderem zur Erhöhung Deiner inneren Wahrnehmung und Anhebung Deines Kraftstromes durchführt. Neben der energetischen Anhebung beinhaltet dies auch erstmalig eine KraftKlang Weitergabe durch alexander an jeden Teilnehmer. Der damit verbundene Ruf Deiner Ur-Kraft bildet schließlich den Höhepunkt dieses Zusammenseins.

Energetische Konflikte und - Blockaden lösen

Blockaden und Konflikte sind in vielen Fällen nicht „selbstgemacht“ sondern werden als wirksames Mittel zur energetischen Kontrolle eingesetzt und von Außen erzeugt. Ein starker Verlust der eigenen Energie ist die Folge. Zum lösen solcher Blockaden und energetischer Konflikte erwarten Dich hochwirksame Systeme, wobei alexander hierzu unterschiedliche „Werkzeuge“ vorstellt und die wirkungsvollsten gleich mit Dir direkt bei diesem Zusammensein anwendet. Diese Arbeit bildet eine wichtige Grundlage für die nächsten Schritte bei diesem intensiven Zusammensein.

Schwingungserhöhung und Resonanzverschiebung

Wie treffend „Schwingungen“ das Wohlbefinden des Menschen repräsentieren können, wird schnell klar, selbst wenn Du Dich nur oberflächlich in der modernen Medizin umschaust. Vom EEG bis zur Tomographie, stets begegnen uns dort spezifische Frequenzmuster. Da liegt es auf der Hand, dass wir selbst ebenfalls von Schwingungen beeinflusst werden und mit diesen in Wechselwirkungen stehen.

Mit Fortschritten in der Gehirnforschung wurde bewiesen. dass sich die verschiedenen Frequenzbereiche des Gehirns auch durch externe Stimulanzien gezielt beeinflussen und auslösen lassen. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass insbesondere durch Manipualtionen der uns umgebenden Schwingungsmuster eine starke Beeinflussung unseres Bewusstseins stattfindet.

Eine Harmonisierung und oder eine Erhöhung energetischer Schwingungen ist jedoch durchaus möglich. Solcherlei lässt sich allerdings weder durch den Verstand noch durch gedankliche Konzepte erreichen. Meditative Übungen erfordern hierzu aber nicht selten jahrelanges Üben. Die Energetische Anhebung ist diesbezüglich ein gänzlich andere energetisches Werkzeug das kein Training erfordert und das alexander an diesem Wochenende mindestens zweimal mit Dir teilen wird. Bei diesem Thema scheitert allerdings jede übliche „Inhaltsangabe“. Handelt es sich doch um einen Vorgang, der nicht beschreib- sondern nur spür- und erfahrbar ist.

Fremdenergetische Ebenen verlassen

Um energetischen Einfluss auszuüben bedarf es einer „treffenden“ Schwingungsfrequenz. Denn nur so entsteht die notwendige Resonanz. Und nur so bleiben wir für jene fremdenergetischen Kräfte „erreich- und manipulierbar“. Durch eine gezielte Frequenzverschiebung lösen sich die damit verbundenen fremdenergetischen Anhaftungen häufig von ganz alleine. Die Energetische-Anhebung verschafft Dir hierzu bereits einen ersten Impuls. Die konsequente Anwendung Deines KraftKlanges hilft Dir schliesslich die häufigsten fremdenergetischen Ebenen auch auf Dauer hinter Dir zu lassen.

KraftKlang und Pre-Magische-Resonanz

„Abra-Kadabra“ ist der vermutlich bekannteste Zauberspruch. Jedes Kind kennt ihn. Weniger bekannt dürfte allerdings die Bedeutung des aus dem armänischen stammenden Wortes sein, das sich in etwa mit „Ich erschaffe durch meine Worte“ übersetzen lässt. Und in der Tat finden wir einen ganz ähnlichen Hinweis in der Bibel in der es bekanntermassen heisst. „Am Anfang war das Wort“ alexander erscheint dies, absichtlich oder unabsichtlich, etwas ungenau. Für ihn sind diese Formulierungen in erster Linie ein Hinweis auf den Klang, die Schwingung, der diese eigentliche schöpferische Qualität zukommt und ein „Wort“ erst zu einem Kraft-Wort, besser zu einem KraftKlang macht. Ein KraftKlang der Dich bei richtiger An- und Verwendung direkt zurück in Deine Pre-Magische-Resonanz Deiner noch unmanipulierte Ur-Kraft führen kann.

Ur-Kräfte reaktivieren

Unsere Ur-Kräfte, unberührt von jeglicher Manipulation und Einflussnahme, stehen uns als Quelle unseres Seins und unserer Kraft seit Anbeginn zur Verfügung. Die scheinbare Trennung von unserer Kraft beginnt eben auch nicht dort, sondern bei uns. Durch Denkmodelle, hypnotische Muster, künstliche Konflikte und Blockaden, magische Einflussnahme und energetische Manipulationen ist aus unser überschäumenden Urkraft nur ein schwacher Rinnsal übrig geblieben.

Es ist an Dir Deine Ur-Kraft wieder zurück zu rufen!

Befreie Deine innere Kraft jetzt gemeinsam mit alexander

Energetische Impulse

Bei diesem Zusammensein kommen unter Anderem alexanders Methoden „Energetische Anhebung“ zur Resonanzverschiebung und „KraftKlang“ zur Reaktivierung Deiner Ur-Kraft zur Anwendung. Letztere wird durch alexander in direkter Begegnung mit ihm vorgestellt und weitergegeben. Die Teilnahme steht daran allen Teilnehmern offen!

Warnhinweise Räucherungen / Atemübungen / Frequenzstimulationen

Warnhinweise Räucherungen / Atemübungen / Frequenzstimulationen / und der Einsatz von Kraft-Klang-Resonanzen im folgenden Sessions genannt – sind, wie grundsätzlich auch alle anderen Angebote von Weltengeschwister-Gesandtschaft – nicht als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlung gedacht. Solche Sessions können erhebliche Bewusstseinsveränderungen auslösen. Menschen, die aus physischen oder psychischen Gründen unter ärztlicher Behandlung stehen, sollten vor jeglicher Teilnahme generell ihren Arzt hierzu befragen. Menschen mit Herz- Kreislaufproblemen sowie Menschen mit epileptischer Krankheitshistorie oder neurologischen Störungen wird generell von jeglicher Teilnahme an Sessions abgeraten. Gleiches gilt für Asthmatiker und hochschwangeren Personen, denen ebenfalls dringend von der aktiven Teilnahme an Sessions abgeraten wird. Bei der Teilnahme an Sessions trägt der Teilnehmer alle damit direkt oder indirekt verbundenen Risiken selbst. Der Teilnehmer / das Mitglied verpflichtet sich, diese Umstände zu berücksichtigen. Teilnehmer von Sessions erklären mit ihrer Anmeldung ausdrücklich, dass sie geistig und körperlich gesund sowie über 18 Jahre alt sind und sich nicht in psychotherapeutischer Behandlung befinden.

Die Teilnehmer erklären weiterhin, dass sie an allen Sessions in eigener Verantwortung teilnehmen und aus eventuellen Folgen keinerlei Ansprüche an Weltengeschwister-Gesandtschaft oder die Seminarleitung ableiten.

Wir schützen unserer Teilnehmer und Referenten durch Diskretion

In unseren Veranstaltungen wollen wir unbesorgt frei und offen zusammen kommen können. Zum Schutz aller Teilnehmer, der Referenten und unserer Arbeit führen wir deshalb unsere Veranstaltung ausschließlich intern, unter dem Schutz und der Verwaltung des Schweizer Vereins Weltengeschwister-Gesandtschaft durch. Von daher kannst Du bei uns nicht einfach eine Eintrittskarte kaufen, wie zu einer öffentlichen Veranstaltung. Vielmehr erhältst Du, als Voraussetzung für Deine Teilnahme, zunächst den Status eines Gastmitglieds mit allen nötigen Zugangsrechten. Durch einen solchen Gastzugang kannst Du dann auch an internen Zusammenkünften ohne weitere Gebühren teilnehmen. Die Gastmitgliedschaft ist für einen Monat oder mehrere Monate gültig und endet stets automatisch. Ein Gastzugang verlängert sich also niemals. Aufnahmegebühren oder laufenden Zahlungen gibt es nicht.

Bonusthema Verborgene Magie und ihr Einfluss

Dieser Teil des Zusammenseins findet am Samstag nach dem Ende des regulären Teils statt.
Du kannst ohne zusätzliche Kosten, auch an diesem Teil des Zusammenseins teilnehmen.

Dieses Live Zusammensein mit alexander
findet vom 20. – 22. Juli 2018 in Bad Meinberg statt

Livve zusammensein mit alexander – Yoga Vidya

Übernachtung und Verpflegung

Live zusammensein mit alexander – Yoga Vidya

ACHTUNG: Bei diesem Zusammensein in Bad Meinberg haben wir über das Seminarhaus Shanti innerhalb des Yoga Vidya Zentrums, (in dem das Zusammensein statfindet) eine sehr preiswertige Verpflegung und Unterkunft für alle Teilnehmer fest organisiert. Bitte lies die folgenden Hinweise ganz genau und entscheide Dich nach Deiner Anmeldung auch hier für Deine Variante. Die Anmeldung und Abrechnung dazu erfolgt direkt mit dem Seminarhaus Shanti. Melde Dich aber dort erst bzgl. Verpflegung und Übernachtung an, nachdem Du Dich ZUVOR hier angemeldet, und Du von uns eine Aufforderung dazu erhalten hast! Sonst kommt es zu unnötigen Irritationen! Auch haben wir dafür extra ein spezielles Formular vorbereitet mit dem die Anmeldung ganz einfach funktioniert. Aber bitte warte auf unseren Hinweis bevor Du Dich bei der Gastgruppenbetreuung im Seminarhaus meldest. Danke! In allen Verpflegungs- / Übernachtuingsvarianten ist jeweils auch bereits das Mittag- und Abendessen für die gesamte Zeit der Veranstaltung, sowie Dein Frühstück am Samstag und Sonntag inbegriffen. Generell sind alle Mahlzeiten vegetarisch / vegan und immer in Bioqualität. Das hausinterne Schwimmbad kannst Du kostenfrei nutzen.

# Variante 1 – Eigenes Zelt oder Wohnmobil: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag, und damit erst unmittelbar zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir dann insgesamt Kosten von 76.- Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 98,50 Euro.
# Variante 2 – Im 4-Bett Zimmer: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir für Übernachtung und Verpflegung insgesamt Kosten von 86.- Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 113,50 Euro.
# Variante 3 – Im Doppel-Zimmer: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir für Übernachtung und Verpflegung insgesamt Kosten von 103.- Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 139.- Euro.
# Variante 4 – Im Einzel Zimmer: Davon ausgehend, dass Du erst am Freitag zum Veranstaltungsbeginn anreist, entstehen Dir für Übernachtung und Verpflegung insgesamt Kosten von 134.- Euro. Möchtest Du bereits am Vortag anreisen, dann beträgt der Gesamtbetrag inklusive der zusätzlichen Übernachtung und einem weiteren Abendessen insgesamt 185,50 Euro.

Das hat den Teilnehmern besonders gefallen

Weltengeschwister-Gesandtschaft – LIVE Zusammensein – Energetische Werkzeuge

Noch unentschlossen?

Du brauchst Hilfe?

Bei Fragen oder Problemen nutze bitte unser Verwaltungsenter als Anlaufstelle. Hier findest Du eine Auflistung häufiger Fragen und Antworten. Findest Du dort keine passende Antwort, dann kannst Du Deine offenen Fragen direkt über das Ticketsystem klären.

Der beste Moment!

Der richtige Moment ist gekommen, wenn Du Gefühl hast, das es an der Zeit ist, etwas nur für Dich zu tun. Der Moment Dich aus alten Verstrickungen zu lösen. Falls Du nicht weißt, wovon ich hier spreche, ist es vermutlich noch nicht soweit.

Dieses Zusammensein ist ganz sicher kein Termin für Jeden,
aber falls Du für Dich spürst, dass dies der richtige Moment für Dich ist,
bist Du herzlich willkommen.