LIVE-Zusammensein mit alexander STRENG PRIVAT

Aufgrund der aktuellen Entwicklung hat uns alexander angeboten, für ein streng privates Zusammensein zur Verfügung zu stehen und über Themen zu sprechen über die er bisher geschwiegen hat.

Im August 2018 hatte sich alexander erstmalig entschlossen in einem streng privaten Rahmen auch über „ganz besondere Themen“ die nicht in die Öffentlichkeit gehören zu sprechen …

bekanntmachung-gesandtschaft-august-2018

… in diesem Jahr geht alexander nochmals weiter

Und zwar weiter und tiefer als je zuvor!

Das okkulte Labyrinth der Welt

alexander führt Dich bis zu den Tiefen des okkulten Labyrinths der Welt aus Illusion, Täuschung, Magie und verborgenen Kräften an drei Tagen LIVE.   ACHTUNG: Für die Teilnahme am LIVE Zusammensein „alexander STRENG PRIVAT“ ist eine aktive Mitgliedschaft oder ein Fürsprecher Voraussetzung!

Im Terrarium

Was Dich unter anderem bei diesem Zusammensein erwartet:

  • Tagesenergie Aktuell – Zur Einstimmung steht zum Anfang des Zusammenseins ein gemeinsamer Blick aus alexanders privater Perspektive zu den momentanen Geschehnissen auf der Weltenbühne bevor der gemeinsame Einstieg in das dahinterliegende okkulte Labyrinth der Welt beginnen kann.
  • Das okkulte Labyrinth der Welt kennt viele Kammern und verborgene Gänge. Viele dienen der Verwirrung der Umherirrenden. alexander verhilft Dir während des Zusammenseins in diesem Umfeld nicht die Orientierung zu verlieren.
  • Willkommen im Spiegelkabinett Luzifers! Glauben versus Wissen. Schein versus Substanz. Von Anfang und Ende einer „freiwilligen“ Gefangenschaft.
  • Das „Terrarium des Teufels“. Entkommen unmöglich? Die Geschichte des Todes und der Reinkarnation. Auf „ewig“ gefangen zwischen „Himmel und Hölle“ im beständigen Entstehen und Vergehen. Hintergründe, Status und Aussichten.
  • Hochsicherheitsverwahrung oder „freiwilliger“ Abenteuer-Urlaub auf Zeit? Der Weg aus der Verwirrung.
  • Das Zusammensein wird durch mindestens eine spezielle themenspezifische Energie- und Kraftübung und eine energetische Anhebung ergänzt.
  • LIVE-Zusammensein: Im okkulten Labyrinth der Welt – alexander – STRENG PRIVAT

  • Termin: 03. – 05. Mai 2019

  • Veranstaltungsort: Schaan in Liechtenstein

  • Übungen / Sessions: Energetische Anhebung, Themen-Meditation

  • Fragen der Teilnehmer möglich: ja

  • Zur Teilnahme berechtigt: Der Gesandtschaft bekannte Mitglieder und Gastmitglieder mit mind. 1 Monat verbleibender Mitgliedschaft und offenem Kursanspruch. Uns bis dato unbekannte Interessenten benötigen zur Teilnahme einen uns bekannten Fürsprecher.

Alle LIVE-Zusammenkünfte werden durch den Verein Weltengeschwister-Gesandtschaft ausschließlich vereinsintern durchgeführt. In der Folge können aber eben auch NUR Männer und Weiber mit einer aktiven Gast- oder regulären Mitgliedschaft an einem LIVE-Zusammensein teilnehmen.

Unter dem Schutz eines vereinsinternen Treffens in Schaan findet ein privates Zusammensein zwischen unseren Mitgliedern und alexander statt, das durch die Gesandtschaft exklusiv für ihre Mitglieder organisiert wird. Um dieses private Zusammensein streng vertraulich und privat zu halten, benötigen uns bis dato unbekannte Interessenten einen uns bekannten Fürsprecher zur Teilnahme.

In unseren Veranstaltungen wollen wir unbesorgt frei und offen zusammenkommen können. Zum Schutz aller Teilnehmer, der Referenten und unserer Arbeit führen wir deshalb unsere Veranstaltungen ausschließlich intern, unter dem Schutz des Schweizer Vereins Weltengeschwister-Gesandtschaft durch, dessen Mitglieder alle einer Verpflichtung zur Verschwiegenheit zugestimmt haben.

Die Teilnahme an einem streng privaten Zusammensein verlangt, dass jeder Teilnehmer des Zusammenseins als lebendiger Mann oder als lebendiges Weib teilnimmt und damit der Status aller fiktiven Rechtskonstrukte, wie die der „natürlichen Person“ oder der „juristischen Person“ vorbehaltlos ausgeschlossen wird. Ferner, dass jeder Teilnehmer alexander sowie allen anderen Teilnehmern gegenüber per Ehrenwort erklärt mit den erhaltenen Informationen ehrenvoll umzugehen und diese nicht zu verfälschen und das erworbene Wissen weder willkürlich noch öffentlich weiterzugeben.

Ohne Deine Zustimmung hierzu ist eine Teilnahme ausgeschlossen.

Nach Deiner Aufnahme als Mitglied oder Gastmitglied kannst Du entsprechend Deines Status an internen Angeboten des Vereins teilnehmen. Deine Teilnahme an den Vereinsangeboten kannst Du direkt über die Verwaltungsseite auswählen oder einfach per Ticketsystem mitteilen.

Anreise, Unterbringung und Verpflegung wird von den Teilnehmern nach eigenen Belieben und den eigenen Ansprüchen organisiert. Während des Zusammenseins werden aber Verpflegungsangebote zu ortsüblichen Preisen angeboten.

Es gibt in Schaan auch sehr günstige Unterbringungsmöglichkeiten bereits ab unter 50.- Sfr.

Schaan – Saal am Lindaplatz

Weltengeschwister – LIVE Zusammensein – Schaan