"Sigillen-KraftKlang-Arcanum"
magisch energetisches Werkzeug zur Bewusstwerdung und Selbstermächtigung.

"Unser Sigillen-KraftKlang-Arcanum ist eine einzigartige Kombination aus kraftvollen Sigillen und energetisierenden Klängen. Die Sigillen dienen dabei als Schlüssel, um die spezifischen Kräfte und Archetypen anzusprechen, während die Klänge als Verstärker und Träger der Energie wirken. Zusammen bilden sie das "Sigillen-KraftKlang-Arcanum" - eine mächtige Synergie, die eine tiefgreifende, energetische Transformation ermöglicht."


Das Sigillen-KraftKlang-Arcanum ist etwas gänzlich Neues! Und ich bin sehr stolz es Dir heute vorstellen zu können. Aber bevor wir im Detail zu dem Arcanum kommen, will ich mich schnell noch vorstellen: Mein Rufname ist alexander und vielleicht kennst du mich bereits durch meine YouTube-Aktivitäten oder aus anderen Bereichen, in denen ich aktiv bin und mich auf Bewusstwerdung und Selbstermächtigung konzentriere.


Aber zurück zum Thema: Das Sigillen-KraftKlang-Arcanum basiert zwar einerseits auf altem, verborgenem Wissen in dem uralte heilige Klänge, und magische Sigillen integriert sind, andereseite ist der Ansatz hinter dem Sigillen-KraftKlang-Arcanum aber auch völlig neu und innovativ. Ich bin mir sicher, Du wirst selbst auch schnell feststellen, dass hier tatsächlich etwas vollständig Neues entstanden ist:


Ein kraftvolles, energetisches Werkzeug, das Dich durch seine tiefgreifende Transformation, bis zurück zu Deiner noch unmanipulierten Ur-Kraft führen kann.

Von daher bitte ich Dich ausdrücklich darum den nachfolgenden Text ganz in Ruhe zu lesen. Nur so kannst Du ein echtes Verständnis für den Hintergrund und die Anwendung und den gewaltigen Nutzen des Sigillen-KraftKlang-Arcanum entwickeln. 


Nun aber genug der Vorrede! Hiermit lade ich Dich ein, das Sigillen-KraftKlang-Arcanum jetzt und hier selbst zu entdecken.


Alles Liebe alexander

"Aus dem energetischen Fluss Deiner Ur-Kraft ist im Laufe Deines Lebens, basierend auf fremdenergetischen Kräften und Einflüssen, die Deine energetische Anbindung sabotieren, ein schwaches Rinnsal geworden. Durch das Sigillen-KraftKlang-Arcanum rufst Du Deine energetischen Ur-Kräfte zurück! Und das sogar themenspezifisch!


Unsere magischen Sigillen sind dabei eigenständige Energietore, die Dich direkt mit den Kräften der Natur, der spirituellen Welt und Deinem eigenen Unterbewusstsein verbinden können."

Was hat es mit der Sigille auf sich?

Im Kontext des Sigillen-KraftKlang-Arcanum wird, hier auf der Seite der Begriff "Sigille" mehrfach verwendet. Sigillen, wie auch magische Siegel, beziehen sich auf ein magisches Symbol, das eine bestimmte Energie oder Intention in sich trägt. In der Praxis werden diese Begriffe von daher oft austauschbar verwendet, da sie ähnliche Konzepte darstellen. Während eine Sigille typischerweise aus einem Willenssatz oder einer Phrase abgeleitet wird, wird ein magisches Siegel zumeist aus einer bestimmten Symbolik oder Mythologie abgeleitet, die mit der beabsichtigten Wirkung verbunden ist. Der Begriff "Sigille" wird eher in der modernen Magie verwendet, während "Siegel" in der Hermetik und anderen magischen Schulen üblich ist. Im Sigillen-KraftKlang-Arcanum verbindet alexander diese beiden Ansätze miteinander.  Im Kontext des Sigillen-KraftKlang-Arcanum könnten somit beide Begriffe verwendet werden, um das magische Symbol zu beschreiben, das die Energie und Intention des Sigillen-KraftKlang-Arcanum in sich trägt. Der Einfach halber verwenden wir hier aber in erster Linie die Bezeichnung Sigille.

Die Sigille zum Sigillen-KraftKlang-Arcanum repräsentiert die Energie und Intention, die durch den Klang übertragen wird. Die Sigille ist ein energetisch aufgeladenes, magisches Symbol, das die Kraft und Bedeutung des KraftKlangs verstärkt und zusätzlich energetisiert. Durch die Verwendung einer Sigille wird die Resonanz mit den energetischen Themen und Archetypen verstärkt, die durch den Klang aktiviert werden. Durch die Sigille wird eine Verbindung zu den dahinterliegenden, in Resonanz befindlichen Energien hergestellt, ähnlich wie bei einem magischen Portal. So ergänzt und verstärkt die Sigille, die Qualität des rezitierten KraftKlangs.

„Das Sigillen-KraftKlang-Arcanum“

Jedes Sigillen-KraftKlang-Arcanum besteht aus zwei wesentlichen Elementen: dem KraftKlang und der damit verbundenen Sigille. Beide Elemente - KraftKlang und Sigille - sind dabei eng miteinander verbunden und sollten idealerweise gemeinsam genutzt werden, um eine vollständige Verbindung zu allen Qualitäten herzustellen, die mit der Sigille und dem KraftKlang verbunden sind.


Ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum ist dabei nicht nur ein energetisches Werkzeug für die psychische und physische Gesundheit, sondern auch ein magisch spirituelles Werkzeug zur Bewusstwerdung. Es ist ein wahres Symbolon, eine "Brücke", die eine Verbindung zu den dahinterliegenden, in Resonanz befindlichen, Energien herstellt. Durch das regelmäßige Rezitieren und Wahrnehmen des KraftKlangs in der Kombination mit der dazugehörigen Sigille wird, in einem ersten Schritt, bereits das Unterbewusstsein unterstützt und der energetische Körper gestärkt und harmonisiert. Auf einer tieferen Ebene stärkt ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum aber auch unsere Verbindung zu den uns umgebenden universellen Kräften. Dadurch wird gleichzeitig auch die Resonanz zu unserer eigenen Quelle des Selbst erheblich verstärkt. In der magischen Praxis kann ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum auch als gezielter Zauberklang oder als Teil eines Rituals verwendet werden, um bestimmte Absichten zu verstärken und die eigenen Kräfte zu fokussieren.

Die Sigille zum Klang.

Die Sigille und der entsprechende Klang verstärken sich gegenseitig in ihrer Wirkung und erzeugen eine Resonanz, die den Zugang zu den energetischen Themen und Archetypen erleichtert. Die Kombination aus Sigille und Klang ist wie ein Schlüssel zu verstehen, der die Tür zu einem bestimmten Energiefeld öffnet und den Weg für die eigene Entwicklung ebnet. Durch das Eintauchen in den kraftvollen Klang und die Interaktion mit der Sigille wird das Bewusstsein auf eine höhere Ebene gehoben und die Verbindung zu den entsprechenden Energien gestärkt.


Die Sigille als Portal.
Das Besondere am Sigillen-KraftKlang-Arcanum ist jedoch seine Portalqualität: Durch das Rezitieren des Klangs in Kombination mit der Sigille öffnet sich für uns ein energetisches Portal, das uns den Zugang zu jenen höheren Bewusstseinsebenen und universellen Energien ermöglicht, die das Sigillen-KraftKlang-Arcanum repräsentiert und mit denen es in Resonanz steht. Mit einem Sigillen-KraftKlang-Arcanum können wir somit nicht nur unsere körperliche und mentale Gesundheit verbessern, sondern auch unsere spirituellen Fähigkeiten erweitern und unsere magische Potenz sehr wirksam unterstützen. Indem Du die Sigille verwendest, öffnest Du Dich für die energetischen Kräfte des allgegenwärtigen Seins und wirst zum Mitschöpfer Deiner Realität. Die Sigille ist magisch betrachtet eine lebendige Wesenheit, die sich mit Deiner Energie verbindet und Dich auf Deinem spirituellen Weg begleitet. Je mehr Du mit der Sigille arbeitest, desto mehr wirst Du ihre transformative Kraft spüren.


Der KraftKlang
Der KraftKlang ist eine einfache und effektive Methode, um Körper, Geist und Seele miteinander in Einklang zu bringen und das eigene Potenzial zu entfalten. Durch das bewusste Rezitieren des KraftKlangs können wir unsere Aufmerksamkeit nach innen richten, uns von äußeren Ablenkungen lösen und unsere innere Kraftquelle anzapfen. Dabei wird der KraftKlang durch verschiedene archetypische Kräfte verstärkt, die uns in unterschiedlichen Bereichen unterstützen können. Der Kraftklang kann uns helfen, uns mit den allumfassenden Kräften zu verbinden und unser eigenes Potenzial zu entfalten.


Ein KraftKlang ist ein speziell entwickelter Klang, der unter anderem auf der Grundlage wirksamer Klänge und Silben, verschiedener spiritueller Traditionen kreiert wurde. Jeder KraftKlang hat dabei eine einzigartige Frequenz und eine spezifische Bedeutung, die auch die Symbolik und die Energie der Archetypen und heiliger Klänge mit einbezieht. Die Verwendung eines KraftKlangs aktiviert und stärkt die damit verbundenen Kräfte und Eigenschaften, um eine tiefgreifende Transformation und Entfaltung zu ermöglichen. Insgesamt besteht jeder KraftKlang aus einer sorgfältig ausgewählten Kombination von Silben und Klängen, die in ihrer Gesamtheit auch eine tiefe magische Wirkung haben und unsere Verbindung mit unserer Quelle und der universellen Schöpferkraft stärken.


Der magisch energetische Aspekt des Kraftklangs.
In vielen magischen Traditionen werden Klänge und Silben, als mächtige Werkzeuge zur Manifestation von Wünschen und Absichten genutzt. Das Sigillen-KraftKlang-Arcanum vereint dabei verschiedene magische Praktiken, indem es auf eine lange spirituelle Tradition zurückblickt und andererseits auf modernes Wissen und die Erforschung von Schwingungen und Frequenzen aufbaut. Durch die Verwendung der Sigille in Kombination mit dem bewussten Rezitieren des KraftKlangs können wir unsere Gedanken, Emotionen und Absichten auf eine höhere Frequenz anheben und so die Manifestation unserer Ziele und Wünsche unterstützen. Die Sigille verstärkt die Wirkung des KraftKlangs zusätzlich und schafft eine tiefe Verbindung zur Quelle des allumfassenden Seins.

Darüber hinaus ermöglicht die Sigille eine noch tiefere Verbindung zu den archetypischen Kräften. Durch das Visualisieren der passenden archetypischen Kräfte und der gleichzeitigen Verwendung der Sigille können wir unseren Willen und unsere Absichten auf subtile Weise verstärken und uns mit der mächtigen Energie des Seins verbinden.

Das Sigillen-KraftKlang-Arcanum ist somit die perfekte Ergänzung für Deine magischen Praktiken und kann Dir helfen, Dein volles Potenzial zu entfalten und Deine Ziele und Wünsche zu manifestieren.

Zur Wirksamkeit des Sigillen-KraftKlang-Arcanum

Das "Das Sigillen-KraftKlang-Arcanum" ist ein magisch energetisches Werkzeug zur Bewusstwerdung und Selbstermächtigung. Es besteht aus zwei Komponenten, der Sigille und dem KraftKlang. Die Sigille dient als energetisches Portal und ermöglicht eine Verbindung zu dem energetischen Thema, zu Archetypen und universellen Kräften. Der KraftKlang verstärkt diese Verbindung durch seine Schwingungen und Frequenzen und unterstützt die Entfaltung des eigenen Potenzials auf verschiedenen Ebenen.


Aus wissenschaftlicher Sicht.
Aus wissenschaftlicher Sicht gibt es Studien, die darauf hinweisen, dass Klänge eine heilende Wirkung haben können. Die Schwingungen und Frequenzen des KraftKlangs können das Gehirn und den Körper positiv beeinflussen, indem sie das parasympathische Nervensystem stimulieren und eine entspannende Wirkung haben. Es wurde auch gezeigt, dass bestimmte Klänge die Produktion von Endorphinen und anderen Neurotransmittern stimulieren können, die das Wohlbefinden steigern.


Aus spiritueller Sicht.
Spirituell gesehen wird Klang oft als Werkzeug zur Erweckung oder Vertiefung von Bewusstseinserfahrungen genutzt. Viele spirituelle Traditionen nutzen Klang als eine Art Meditation, um den Geist zu beruhigen und das Bewusstsein zu erweitern. Ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum kann dabei helfen, sich mit der eigenen inneren Kraftquelle zu verbinden und eine Verbindung zu höheren, spirituellen Ebenen aufzubauen. Durch das regelmäßige Rezitieren des Klangs oder das bewusste Wahrnehmen der Sigille wird nicht nur das Unterbewusstsein positiv beeinflusst, sondern auch der energetische Körper gestärkt und harmonisiert.


Aus magischer Sicht.
Magisch betrachtet kann das Sigillen-KraftKlang-Arcanum dazu genutzt werden, um bestimmte Energien zu aktivieren oder zu verstärken. Es kann helfen, die eigene Kraft zu fokussieren und zu kanalisieren, um bestimmte Ziele zu erreichen oder Blockaden zu überwinden. Dabei spielt auch die Symbolik der Sigille eine Rolle, die oft mit bestimmten Kräften oder Archetypen in Verbindung gebracht wird. Durch die Sigille wird eine Verbindung zu den universellen Kräften hergestellt und die eigene spirituelle Praxis vertieft.


Fazit.
Insgesamt ist das Sigillen-KraftKlang-Arcanum eine kraftvolle Ressource, um das eigene Potenzial zu entfalten und die eigene Entwicklung zu unterstützen. Durch die Verbindung von Sigille und KraftKlang entsteht eine Resonanz zwischen Sigille, Thema, Archetypen und dem daraus resultierenden Klang, was die Wirksamkeit der Sigille auf verschiedenen Ebenen erhöht. Ob wissenschaftlich, spirituell oder magisch betrachtet - das Sigillen-KraftKlang-Arcanum ist ein effektives Werkzeug zur Selbstermächtigung und Bewusstwerdung.

Mit der Freisetzung Deiner Ur-Kraft steht gleichzeitig auch Deine eigene „Entbindung“ aus vielschichtigen energetischen Fesseln im Mittelpunkt. Solch unsichtbare Fesseln, die durchaus bewusst als wirksames Mittel zur energetischen Kontrolle eingesetzt werden, „schneiden“ uns im Laufe des Lebens mehr und mehr von unserer energetischen Ur-Quelle ab. Ein starker Verlust der eigenen Energie und ein „Vergessen“ der eigenen Kraft ist die Folge. Zum Lösen solcher Blockaden und zum wieder Hervorrufen Deiner energetischen Kräfte erwartet Dich mit dem Sigillen-KraftKlang-Arcanum ein hochwirksames Werkzeug zur energetischen Befreiung und zur eigenen Bewusstwerdung.

Woher stammt das Sigillen-KraftKlang-Arcanum?

Die Entstehung des hier vorgestellten Sigillen-KraftKlang-Arcanum geht auf das spirituelle Wissen und die Erkenntnisse des spirituellen Lehrers und Magiers alexander zurück. alexander beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit Magie sowie den Praktiken verschiedener spiritueller Traditionen und hat diese in einem ganzheitlichen Ansatz nunmehr vereint und mit dem Sigillen-KraftKlang-Arcanum magisch- energetische Werkzeuge zur Bewusstwerdung geschaffen.

Im Laufe seiner Studien erkannte alexander schon früh die Kraft und Bedeutung von Klängen und Tönen für die menschliche Psyche und Spiritualität. So begann er, zunächst für sich selbst, verschiedene Klänge und Frequenzen zu erforschen und zu sammeln, die er als besonders kraftvoll und wirkungsvoll kennen gelernt hat. Unter Einbeziehung seiner Erfahrungen als Magier entwickelte alexander schließlich sein eigenes magisch energetisches Werkzeug, das Sigillen-KraftKlang-Arcanum. Hierfür integrierte er nicht nur verschiedene Klänge und Schwingungen, sondern auch die Kraft der Archetypen sowie seine Kenntnisse über magische Siegel, Glyphen und Sigillen.

Die Sigillen-KraftKlang-Arcana bestehen aus verschiedenen Sigillen und Symbolen, die speziell ausgewählt und kombiniert wurden, um ihre transformative Wirkung auf Geist und Körper zu entfalten. Die Sigillen repräsentieren dabei jeweils eine bestimmte Energie oder Kraft, die bei der Anwendung durch den zugehörigen Klang noch einmal zusätzlich aktiviert und verstärkt wird. Die Verwendung des Sigillen-KraftKlang-Arcanum kann in diesem Zusammenspiel dazu beitragen, die eigene innere Kraftquelle zu reaktivieren sowie eine spürbare Verbindung zu höheren spirituellen Ebenen aufzubauen.

Durch das Zusammenwirken der speziellen Sigillen, Klängen und Archetypen kann das Sigillen-KraftKlang-Arcanum eine transformative Wirkung auf Geist und Körper haben und helfen, Blockaden zu lösen, negative Gedankenmuster zu transformieren und das Bewusstsein zu erweitern. Es ist ein magisch energetisches Werkzeug zur Bewusstwerdung, das jedem helfen kann, sein volles Potenzial zu entfalten und seine eigene Entwicklung zu unterstützen.

Ein wahres Geheimnis.

Das Geheimnisvolle hinter dem Sigillen-KraftKlang-Arcanum ist nicht nur in seiner einzigartigen Verbindung zwischen Sigille und kraftvoller Klangenergie zu finden, sondern auch in der tieferen Bedeutung und Wirkung, die schon allein jede Sigille mit sich bringt. Jedes dieser magischen Siegel wurde mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit entworfen, um eine spezifische Energie und Intention zu unterstützen und die darin enthaltenen Kräfte in uns zum Leben zu erwecken.

Das Sigillen-KraftKlang-Arcanum dient als ein Portal zur Aktivierung und Entfaltung der in uns schlummernden Kräfte und Energien. Durch das regelmäßige Praktizieren mit einem bestimmten Arcanum können wir eine tiefe Verbindung zu dessen Energie aufbauen und unsere Transformation auf dem entsprechenden Gebiet in Bewegung setzen. Das Arcanum ist somit eine Einladung, uns mit den entsprechenden Kräften zu verbinden und diese zu aktivieren.

Dabei ist jedes Arcana auf ein bestimmtes energetisches Thema abgestimmt und unterstützt die damit verbundenen Kräfte, um sie zu entfalten. So kann das "Arcanum Herzkraft" uns dabei helfen, unsere Herzenergie zu öffnen und zu entfalten, während das "Arcanum Kuss des Götterboten" unsere spirituelle Wahrnehmung und unser Vertrauen in die innere Führung unterstützt. Durch die Interaktion von Sigille und Klang wird eine spezifische Resonanz erzeugt, die diese Kräfte und Energien aktiviert und in uns zum Leben erweckt.

Das Sigillen-KraftKlang-Arcanum vereint somit die Macht der Klänge mit der Magie der Sigille zu einem transformativen Werkzeug. Es ist eine Brücke zu einem tieferen Verständnis von uns selbst und der Welt um uns herum, die es uns ermöglicht, unsere wahre Natur zu erkennen und unsere Verbindung zum allumfassenden Sein zu stärken.

Achtung:
Was ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum
nicht ist!

Ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum ist kein passives Mittel zur Entspannung oder geführten Meditation. Vielmehr ist es ein Werkzeug, das der Praktizierende aktiv einsetzt, um eine bestimmte Absicht oder Zielsetzung zu unterstützen. Durch das bewusste Aussprechen, Chanten oder Singen des KraftKlangs in Verbindung mit der Sigille wird eine gezielte Resonanz mit dem Thema des Sigillen-KraftKlang-Arcanum hergestellt. Es ist wichtig, den KraftKlang in der Kombination mit der Sigille aktiv zu nutzen, um die maximale Wirkung zu erzielen. Ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum ist somit eine bewusste und aktive Praktik, die es ermöglicht, Veränderungen im eigenen Leben zu bewirken.

Gegenanzeigen

Räucherungen / Atemübungen / Frequenzstimulationen und der Einsatz von einem Sigillen-KraftKlang-Arcanum – sind, wie grundsätzlich auch alle anderen Angebote von Weltengeschwister-Gesandtschaft, nicht als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlungen gedacht.


Bitte beachte hierzu auch die Warnhinweise im Text rechts.

Sigillen-KraftKlang-Arcana können erhebliche Bewusstseinsveränderungen auslösen. Menschen, die aus physischen oder psychischen Gründen unter ärztlicher Behandlung stehen, sollten vor einer solchen Anwendung generell ihren Arzt hierzu befragen. Dies gilt im Besonderen für Menschen mit Herz- Kreislauf-Problemen sowie Menschen mit epileptischer Krankheitshistorie oder neurologischen Störungen hierbei wird vorsorglich von der Anwendung eines Sigillen-KraftKlang-Arcanum abgeraten. Gleiches gilt für Hochschwangere. Bei der KraftKlang Anwendung trägt der Anwender alle damit direkt oder indirekt verbundenen Risiken selbst. Der Anwender des Sigillen-KraftKlang-Arcanum verpflichtet sich, diese Umstände zu berücksichtigen.

Weitere Fragen und Antworten

1

Wie wird ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum angewendet?

Ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum kann auf verschiedene Arten angewendet werden, je nachdem welche Intention oder Zielsetzung damit verfolgt wird. Eine Möglichkeit ist, den KraftKlang in Verbindung mit der zugehörigen Sigille als "spezielle Meditation" zu nutzen und dabei die Klänge zu rezitieren oder eigene, zuvor aufgenommene KrafKlang-Sessions anzuhören, um in einen meditativen Zustand zu gelangen und innere Blockaden zu lösen. Eine andere Möglichkeit ist, die Sigille und den KraftKlang als Unterstützung für bestimmte, auch magische, Handlungen oder Ziele zu nutzen, indem man sie vor oder während der Handlung rezitiert, um die eigene Energie und Fokussierung zu stärken. Es ist wichtig, den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechend zu experimentieren und herauszufinden, welche Anwendungsform für die jeweilige Absicht des Anwenders am besten funktioniert.


Es ist wichtig, den KraftKlang in der Kombination mit der zugehörigen Sigille aktiv zu nutzen, um die maximale Wirkung zu erzielen. Denn erst in Verbindung mit der Sigille wird eine gezielte Resonanz mit dem Thema des Sigillen-KraftKlang-Arcanum vollständig hergestellt.

2

Ist der Klang des Sigillen-KraftKlang-Arcanum ein Mantra?

Ein Kraftklang ist im Grunde genommen eine Art von Mantra, jedoch gibt es einige Unterschiede.

Auch wenn der KraftKlang wie ein Mantra wiederholt rezitiert wird, um eine bestimmte Absicht oder Zielsetzung zu unterstützen gibt es wesentliche Unterschiede. Ein Unterschied liegt darin, dass der KraftKlang in Kombination mit der zugehörigen Sigille verwendet wird, um so eine gezielte Resonanz mit dem jeweiligen, energetischen "Thema" herzustellen. Die Sigille verstärkt dabei die Wirkung des KraftKlangs und dient gleichzeitig als ein Portal zu den Kräften und Energien, die durch die archetypischen Themen des Sigillen-KraftKlang-Arcanum repräsentiert werden.

Die Kombination von KraftKlang und Sigille hat besondere Qualitäten, da sie eine spezifische Resonanz erzeugt, die die damit verbundenen Kräfte und Energien aktiviert und auch in uns zum Leben erweckt. Jede Sigille ist auf ein bestimmtes energetisches Thema abgestimmt und stärkt und unterstützt die damit verbundenen Kräfte und hilft diese zu entfalten.

Insgesamt sind sowohl Kraftklänge als auch Mantras effektive Werkzeuge für die Entwicklung und Spiritualität, und die Wahl zwischen den beiden hängt von den individuellen Bedürfnissen und Zielen ab.

3

Was hat es mit der Sigille noch auf sich?

Die mit jedem unserer Sigillen-KraftKlang-Arcana mitgelieferte Sigillen sind  ein wesentlicher Bestandteil des Arcanum und dienen als eigentliches Portal zur Energie des jeweiligen Sigillen-KraftKlang-Arcanum. Ohne die Sigillen ist die volle Wirkung des Arcanums nicht zugänglich. Es ist daher von großer Bedeutung, die Sigille bei der Anwendung des Arcanum mit einzubeziehen.

Um die Energie des KraftKlanges zu verstärken und in Resonanz zu halten, tragen viele Anwender die Sigille beim Rezitieren des KraftKlangs am Körper. Die Hosentasche oder der Schuh sind gute Optionen, aber auch andere Orte, an denen es sich nah am Körper befindet, sind möglich. Durch das Tragen der Sigille in direktem Kontakt mit dem Körper wird eine starke Verbindung zum jeweiligen Arcanum hergestellt und die Wirkung verstärkt.

Die Sigille kann den KraftKlang-Anwender aber auch unabhängig vom Rezitieren des KraftKlangs durch den Tag begleiten, um die Energie des Klangs in Resonanz zu halten und auf das Ziel auszurichten. In diesem Fall kann sie beispielsweise in der Tasche, im Portemonnaie oder an einem anderen Ort aufbewahrt werden, an dem es regelmäßig in Kontakt mit dem Anwender kommt.

Die Sigille ist, wie erwähnt, ein essenzieller Bestandteil der Klang-Anwendung und ermöglicht so den vollen Zugang zur Energie des Arcanums. Es ist daher wichtig, die Sigille mit Respekt und Achtsamkeit zu behandeln und ausschließlich für den vorgesehenen Zweck zu verwenden.

4

Ist es gefährlich ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum zu verwenden?

Es ist im Allgemeinen nicht gefährlich, ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum zu verwenden, wenn man dies auf angemessene und respektvolle Weise tut. Die "Bausteine" der KraftKlänge stammen teils aus alten spirituellen und magischen Traditionen und werden seit Jahrhunderten verwendet, um positive Veränderungen im Innen und Aussen zu bewirken.

Es gibt jedoch bestimmte Umstände, auf Grund derer es möglicherweise nicht ratsam ist, ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum zu verwenden, wie zum Beispiel bei psychischen Erkrankungen oder anderen Gesundheitsproblemen. In diesen Fällen ist es immer am besten, einen qualifizierten Fachmann zu konsultieren, bevor man einen Arcanum oder eine andere Form der spirituellen Praxis anwendet.

5

Wie lange muss ich mit dem Sigillen-KraftKlang-Arcanum arbeiten um eine Wirkung zu spüren?

Die Wirkung des KraftKlangs kann individuell unterschiedlich sein und hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise dem persönlichen Energieniveau, der Konzentration und der Regelmäßigkeit der Anwendung. Manche Menschen spüren bereits nach kurzer Zeit eine positive Wirkung, während es bei anderen länger dauern kann.


Darüber hinaus ist es wichtig zu beachten, dass die Verwendung des Sigillen-KraftKlang-Arcanum keine Garantie für magische Kräfte oder übernatürliche Fähigkeiten ist. Die Wirkung hängt auch von der Einstellung und Absicht des Anwenders ab. Es ist also wichtig, diese Praktiken mit einem offenen und respektvollen Geist zu üben, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Eine regelmäßige Anwendung und die Integration in den Alltag können langfristig auch positive Effekte erzielen. Es empfiehlt sich, den KraftKlang über einen längeren Zeitraum hinweg anzuwenden und dabei auch auf die eigene Intuition zu achten. alexander empfiehlt eine durchgehende Anwendung über 90 Tage um eine optimale Wirkung zu erzielen. 

6

Wann sollte ich auf die Anwendung des Sigillen-KraftKlang-Arcanum verzichten?

Es gibt einige Fälle, in denen das Sigillen-KraftKlang-Arcanum möglicherweise nicht geeignet ist. Wer zum Beispiel an einer schweren psychischen Erkrankung wie einer akuten Psychose oder einer schweren Depression leidet, sollte den Einsatz des Arcanumsn mit einem professionellen Therapeuten besprechen. Auch wenn Epilepsie oder anfallsartige Erkrankungen ein Thema sind, kann der Einsatz von manchen Klängen möglicherweise nicht empfohlen werden. Es ist immer ratsam, bei gesundheitlichen Bedenken oder Unsicherheiten vorher mit einem Arzt oder Therapeuten Rücksprache zu halten.

7

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Es ist wichtig zu betonen, dass der Erfolg bei der Anwendung des Sigillen-KraftKlang-Arcanum von der Disziplin, Entschlossenheit und Ernsthaftigkeit des Anwenders abhängt. Der KraftKlang ist kein magischer Zauberstab, der einfach geschwungen werden kann, um sofortige Ergebnisse zu erzielen. Stattdessen erfordert es eine regelmäßige Praxis und ein ernsthaftes Engagement, um die volle Wirkung des Sigillen-KraftKlang-Arcanum zu erfahren. Wer bereit ist sich auf diese Disziplin und Entschlossenheit einzulassen und das Sigillen-KraftKlang-Arcanum ernsthaft und mit voller Hingabe anwendet, kann dadurch eine tiefe und dauerhafte Veränderung in seinem Leben bewirken.

   Welche Themen gibt es?


Hier findest Du eine Übersicht über alle unsere verfügbaren Themen des Sigillen-KraftKlang-Arcanum. Jede Beschreibung verfügt dabei über einen Button, der Dich direkt zu weiteren Informationen zu dem Sigillen-KraftKlang-Arcanum führt. 


Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es sinnvoll ist, zuerst den Informationstext dieser Webseite vollständig zu erkunden, bevor Du Dich für ein bestimmtes Sigillen-KraftKlang-Arcanum entscheidest. Denn nur so bekommst Du alle notwendigen Informationen vorab, um so sicherzustellen, dass Du später auch leicht das perfekte Sigillen-KraftKlang-Arcanum für Deine individuellen Bedürfnisse finden kannst.


Wir wünschen Dir also viel Freude beim Weiterlesen.


Sigillen-KraftKlang-Arcanum
"Arcanum des Schutzes"

Das "Arcanum des Schutzes" ist ein kraftvolles Werkzeug zur Stärkung Deines Schutzes und deiner Abwehrkräfte. Er verbindet spezielle Klangmuster und Visualisierungen, um ein energetisches Schutzschild um Dich herum zu errichten. Mit dem "Arcanum des Schutzes" kannst Du Dich vor negativen Einflüssen, Emotionen und Gedanken schützen und gleichzeitig Deine Energie und Kraft stärken.


Erlebe die Macht des Arcanum des Schutzes und spüre die kraftvolle Energie, die Dich umgibt.

Sigillen-KraftKlang-Arcanum
"Arcanum der Manifestation"

Das Sigillen-KraftKlang-Arcanum
"Arcanum der Manifestation" verkörpert die Kraft und Vitalität des Lebens per se und kann uns dabei helfen, unsere innere Schöpfungskraft zu entfalten und so auch innere Träume und Wünsche zu manifestieren. Die archetypische Figur, dahinter, ist Freya, die nordische Göttin der Liebe, Fruchtbarkeit und des Wohlstands. Dieses Arcanum kann entsprechend helfen, Blockaden und Hindernisse zu lösen und die Verbindung zwischen unserer inneren Kraft und der äußeren Manifestation zu öffnen.

Dieses Sigillen-KraftKlang-Arcanum" stärkt im Besonderen das Sakralchakra.

Sigillen-KraftKlang-Arcanum
"Arcanum Kuss des Götterboten"

Das "Arcanum Kuss des Götterboten" verkörpert die Schönheit und Kraft der Kreativität und Inspiration, die durch die archetypische Figur des Hermes, Gott der Kreativität und der Magie, repräsentiert wird. Dieser mächtige Archetyp kann uns durch den "Kuss des Genius" dabei unterstützen, unsere Ideen und Visionen zu verwirklichen, unsere Kreativität zu entfalten und uns auf den Weg des Schöpfertums zu bringen.


Dieses Sigillen-KraftKlang-Arcanum stärkt im Besonderen das Halschakra.

Sigillen-KraftKlang-Arcanum
"Arcanum des Aufbruchs"

Das Sigillen-KraftKlang-Arcanum "Arcanum des Aufbruchs" verkörpert die Kraft und die Weisheit des archetypischen Reisenden, der uns auf unserer Reise zur Selbsterkenntnis begleitet. Mit diesem Archetypen können wir unsere innere Reise zur Selbstverwirklichung und Erkenntnis stärken, unser Bewusstsein erweitern und unseren eigenen, wahren Weg zur Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung verwirklichen.


Wir empfehlen dieses Sigillen-KraftKlang-Arcanum idealerweise zum Einstieg!

Sigillen-KraftKlang-Arcanum
"Arcanum der Ich -Kräfte"

Das Sigillen-KraftKlang-Arcanum
"Arcanum der Ich -Kräfte" verkörpert die Kraft und Entschlossenheit des Drachen, der auch als archetypische Figur dieses KraftKlangs gilt. Dieser mächtige Archetyp kann uns dabei helfen, unsere persönliche Macht und unseren Willen zu stärken, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei verkörpert der Drache die Energie des Wandels und des Wachstums. Er hilft uns so die Energie der eigenen Macht und des Willens zu aktivieren, um uns auf den Weg zu bringen, unsere Ziele und Träume zu erreichen.


Dieses Sigillen-KraftKlang-Arcanum stärkt im Besonderen das Solarplexuschakra.

Sigillen-KraftKlang-Arcanum
"Arcanum des Dritten Auges"

Das "Arcanum des DritteN Auges" verkörpert die spirituelle Kraft und die Weisheit des Sehers, der als archetypische Figur dieses Arcanums gilt. Die Kraft hinter diesem mächtigen Archetyp kann Dir dabei helfen, die Klarheit und Intuition des Dritten Auges, das als Symbol für die höheren Ebenen des Bewusstseins verstanden werden kann, zu entfalten und unsere Visionen und Träume zu erkennen und zu verwirklichen.


Dieses Sigillen-KraftKlang-Arcanum stärkt im Besonderen das Stirnchakra.

Sigillen-KraftKlang-Arcanum
"Arcanum der Existenz"

Das Sigillen-KraftKlang-Arcanum "Arcanum der Existenz" kann helfen, das innere Selbstvertrauen und die Überzeugungskraft zu stärken, um die eigenen Ziele und Träume zu erreichen. Er kann auch dazu beitragen, negative Glaubenssätze und Blockaden aufzulösen, die den Fluss von Wohlstand und Fülle behindern. Durch die Verbindung von innerer Schöpfungskraft und äußerer Manifestation kann das Sigillen-KraftKlang-Arcanum "Arcanum der Existenz"  ein kraftvolles Instrument sein, um das Leben auf ein neues Level zu heben.


Dieses Sigillen-KraftKlang-Arcanum stärkt im Besonderen das Wurzelchakra.

Sigillen-KraftKlang-Arcanum
"Arcanum Herzkraft"

Insgesamt verkörpert das "Arcanum Herzkraft" die Schönheit und Kraft der Liebe wobei der Löwe als archetypische Figur dieses Sigillen-KraftKlang-Arcanum gilt. Dieser kraftvolle Archetyp kann unsere Verbindung zur universellen Lebensenergie stärken und uns dabei helfen, unsere Herzen zu heilen und innere Verletzungen zu überwinden.  Das "Arcanum Herzkraft" kann uns so dabei helfen, unser Leben mit mehr Mitgefühl, Liebe und Frieden zu erfüllen.


Dieses Sigillen-KraftKlang-Arcanum stärkt im Besonderen das Herzchakra.

Sigillen-KraftKlang-Arcanum
"Arcanum Himmelsbrücke"

Die Himmelsbrücke symbolisiert eine Verbindung zwischen den verschiedenen Ebenen des Bewusstseins und bietet einen Weg, um von der physischen Welt in die spirituelle Welt zu gelangen. Das "Arcanum Himmelsbrücke" ist darauf ausgerichtet, die Verbindung zur höheren Ebene des Bewusstseins zu stärken und so Deine spirituelle Entwicklung zu fördern.


Dieses Sigillen-KraftKlang-Arcanum stärkt im Besonderen das Kronenchakra.

Mit welchem Sigillen-KraftKlang-Arcanum empfiehlt es sich zu starten?

Es gibt kein spezielles Sigillen-KraftKlang-Arcanum, mit dem man starten sollte, da jedes Sigillen-KraftKlang-Arcanum eine einzigartige Energie und Wirkung hat. Es kommt darauf an, welche Art von Energie oder Unterstützung man gerade benötigt. Wenn Du beispielsweise nach Schutz und Stärkung suchst, könnte das "Arcanum des Schutzes" eine gute Wahl sein. Wenn Du Dich auf eine Aufgabe konzentrieren und Deine Entschlossenheit fördern möchtest, könnte das "Arcanum der Ich -Kräfte" nützlich sein. Wenn Du Deine Intuition und Verbindung zu höheren Ebenen stärken möchtest, könnte das "Arcanum Kuss des Götterboten" hilfreich sein. Es empfiehlt sich, die Beschreibungen der einzelnen Sigillen-KraftKlang-Arcanum sorgfältig zu lesen und dasjenige auszuwählen, das am besten zu Deinen aktuellen Bedürfnissen und Zielen passt.

Was ist beim Start mit dem Sigillen-KraftKlang-Arcanum zu beachten?

Und warum empfehlen wir mit maximal drei Themen zu starten?

Wir empfehlen zunächst mit dem Sigillen-KraftKlang-Arcanum zu beginnen, das am besten zu Deiner Intention passt. Dadurch kannst Du Dich mit dem Arcanum vertraut machen und die volle Wirkung des Kraftklangs und der Sigille erfahren.

Wenn Du jedoch aktuell spezifische Herausforderungen hast, für die Du ein weiteres Sigillen-KraftKlang-Arcanum benötigst, empfehlen wir Dir, Dein "Basis-Arcanum" um maximal zwei der für Dich wichtigsten "Speziallösungen" zu ergänzen. Auf diese Weise verfügst Du über zusätzliche Werkzeuge für besondere Aufgaben, ohne Dich zu verzetteln.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Du Dich nicht zu vielen Themen auf einmal widmen solltest, da dies Deine Energie und Aufmerksamkeit schwächen und möglicherweise Deine Ergebnisse beeinträchtigen könnte. Konzentriere Dich vielmehr zunächst auf ein Thema und arbeite damit, bis Du deine gewünschten Ergebnisse erreichst, bevor Du zum nächsten Thema übergehst.

Wenn Du jedoch eine spezifischen Herausforderung hast, die eine sofortige Beachtung erfordert, kannst Du natürlich auch zusätzliche Sigillen-KraftKlang-Arcana einsetzen. Wir empfehlen jedoch, nach Abschluss der spezifischen Thematik erst einmal wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukehren und daran zu arbeiten, um eine optimale Wirkung und Effektivität zu erzielen.

Wir bieten auch Duo- und Trio-Angebote an, um den Kauf von zwei oder drei weiteren Themen zu unterstützen. Bitte achte jedoch darauf, dass Du Dich nicht überforderst und Dich auf Deine primären Ziele und Absichten konzentrierst, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Hier kannst Du Dein
Sigillen-KraftKlang-Arcanum jetzt bestellen.

Sigillen-KraftKlang-Arcanum-Duo

Ergänze Dein
Sigillen-KraftKlang-Arcanum um ein weiteres Thema mit besonderem Schwerpunkt.

Sfr. / €
159.-
  • Jedes Sigillen-KraftKlang-Arcanum für lebenslange Anwendungen.
  • Inklusive Klangmuster zur richtigen Betonung plus phonetische Schreibweise.
  • Inklusive einer eigenständigen, meditativen Visualisierung zu jedem Arcanum.
  • Eine eigenständige, magische Sigille als Energie-Portal zu jedem Sigillen-KraftKlang-Arcanum.
Sigillen-KraftKlang-Arcanum-Trio

Ergänze Dein
Sigillen-KraftKlang-Arcanum um zwei weitere Themen mit besonderen Schwerpunkten.

Sfr. / €
198.-
  • Jedes Sigillen-KraftKlang-Arcanum für lebenslange Anwendungen.
  • Inklusive Klangmuster zur richtigen Betonung plus phonetische Schreibweise.
  • Inklusive einer eigenständigen, meditativen Visualisierung zu jedem Arcanum.
  • Eine eigenständige, magische Sigille als Energie-Portal zu jedem Sigillen-KraftKlang-Arcanum.
regular course

One sentence summary of what they get

$
99/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$
127/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

"Du erhältst mit dem Sigillen-KraftKlang-Arcanum etwas ganz Besonderes. Ein magisch-energetisches Werkzeug, das Dich befähigt, Deine innewohnenden Kräfte zu stärken und Deine Wahrnehmung zu erweitern. Das Sigillen-KraftKlang-Arcanum ist ein gut gehütetes Geheimnis, das Du jetzt entdecken kannst. 


Und genau wie bei allen Geheimnissen ist es wichtig, dass Du es in Ehren hältst. Achte darauf, weder den KraftKlang noch die zugehörige Sigille an Dritte weiterzugeben oder zu teilen, da er ein individuelles Werkzeug ist und nur für Deinen individuellen Gebrauch bestimmt ist."

Was erhalte ich konkret, wenn ich ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum  bestelle?

Beim Kauf eines Sigillen-KraftKlang-Arcanum erhältst Du zuallererst ein kraftvolles Werkzeug
zur Entfaltung Deiner inneren Potenziale. Aber das ist längst noch nicht alles.

Die magische Sigille.

Nach Deiner Bestellung erhältst Du  Zungang zu allen Bestandteilen des Arcanums. So auch die zugehörige magische Sigille, die ein Portal zur Energie des jeweiligen KraftKlangs darstellt. Trage die Sigille, insbesondere beim Rezitieren des KraftKlangs, bei Dir, um so die volle Wirkung zu gewährleisten. Die Sigille kann und sollte aber auch unabhängig vom Klang als ständiger Begleiter dienen, um so in Resonanz mit der Energie des jeweiligen Sigillen-KraftKlang-Arcanum zu bleiben.

Der KraftKlang.

Die Auslieferung Deines Arcanums, beinhaltet nicht nur Text und phonetische Schreibweise des zugehörigen KraftKlangs, sondern auch noch eine Audiodatei als Klangmuster, damit Du hören kannst, wie der zugehörige KraftKlang richtig ausgesprochen bzw. rezitiert wird.

Natürlich erhältst Du auch eine ausführliche Beschreibung und Anleitung zur praktischen Anwendung.

Die Visualisierung zum KraftKlang.

Zusätzlich erhältst Du eine weitere  Anleitung zur ergänzenden Visualisierung, (ähnlich einer speziellen Meditation), die die Wirkung des Sigillen-KraftKlang-Arcanum verstärken kann.  Diese Visualisierung ist dabei ein weiterer mächtiger Bestandteil der Anwendung und kann Dir dabei helfen, die Energie des Arcanums zu fokussieren und zu verstärken.

Hier kannst Du Dein

Sigillen-KraftKlang-Arcanum jetzt bestellen.

Sigillen-KraftKlang-Arcanum-Duo

Ergänze Dein
Sigillen-KraftKlang-Arcanum um ein weiteres Thema mit besonderem Schwerpunkt.

Sfr. / €
159.-
  • Jedes Sigillen-KraftKlang-Arcanum für lebenslange Anwendungen.
  • Inklusive Klangmuster zur richtigen Betonung plus phonetische Schreibweise.
  • Inklusive einer eigenständigen, meditativen Visualisierung zu jedem Arcanum.
  • Eine eigenständige, magische Sigille als Energie-Portal zu jedem Sigillen-KraftKlang-Arcanum.
Sigillen-KraftKlang-Arcanum-Trio

Ergänze Dein
Sigillen-KraftKlang-Arcanum um zwei weitere Themen mit besonderen Schwerpunkten.

Sfr. / €
198.-
  • Jedes Sigillen-KraftKlang-Arcanum für lebenslange Anwendungen.
  • Inklusive Klangmuster zur richtigen Betonung plus phonetische Schreibweise.
  • Inklusive einer eigenständigen, meditativen Visualisierung zu jedem Arcanum.
  • Eine eigenständige, magische Sigille als Energie-Portal zu jedem Sigillen-KraftKlang-Arcanum.
regular course

One sentence summary of what they get

$
99/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$
127/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Nun liegt es an Dir

"Erlebe die transformative Kraft der Kraftklänge und der kraftvollen Sigille! Jeder Klang enthält uralte Energie- und Frequenzmuster, die Dir dabei helfen, Deine innere Kraft zu aktivieren und Deine Ziele zu erreichen. Doch nicht nur der Klang allein, auch die mitgelieferte magische Sigille ist ein wesentlicher Bestandteil der Anwendung und dient als Portal zur Energie des jeweiligen KraftKlangs. Durch das Rezitieren des Klangs und die Verwendung der Sigille kannst Du die Wirkung noch weiter verstärken und in Resonanz halten. Trage die Sigille am Körper oder bewahre sie an einem Ort auf, an dem sie regelmäßig in Kontakt mit Dir kommt, um die Energie des Klangs so auf das Ziel auszurichten. Ob Du Deine Kreativität entfesseln, Deine Ängste überwinden oder Dein inneres Gleichgewicht finden möchtest - unsere Kraftklänge in Verbindung mit der kraftvollen Sigille können Dir helfen, Dein volles Potenzial zu entfalten. Wähle Dein Sigillen-KraftKlang-Arcanum aus oder entscheide Dich für das Startpaket mit gleich zwei Themen, um noch intensivere Ergebnisse zu erzielen und öffne die Türen zu einer neuen Welt der Magie und der Selbstermächtigung!"




"Ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum bietet nicht nur eine tiefe und transformative Erfahrung durch die Macht der Resonanzen, Schwingung und Klänge, sondern auch eine einzigartige Verbindung zu Archetypen und magischen Kräften.


Dabei enthält jedes Sigillen-KraftKlang-Arcanum eine speziell gestaltete Sigille, die als Portal zu der Energie des jeweiligen KraftKlangs dient. Mit dieser Sigille als Begleiter kannst Du diese unterstützende Kraft den ganzen Tag bei Dir tragen, um beispielsweise Dein Bewusstsein und Deine Fähigkeit zur Manifestation zu stärken oder einen effektiven Schutzwall aufzubauen.


Zugleich ist das Sigillen-KraftKlang-Arcanum auch ein wunderbares Werkzeug, um die Reise Deiner spirituellen Entwicklung zu unterstützen und Dich in die Tiefe Deines eigenen Seins zu führen."



Ich freue mich, dass Du bis hierher gelesen hast.

Vielleicht hast Du Dich sogar schon dazu entschieden, eines der wirkungsvollen Sigillen-KraftKlang-Arcanum zu erwerben. In diesem Fall wirst Du schon bald feststellen, dass dies eine gute Entscheidung war. Vielleicht aber bist Du auch noch unsicher. Dann lass mich Dir erklären, was die Sigillen-KraftKlang-Arcanumso besonders macht.

Das Sigillen-KraftKlang-Arcanum ist ein kraftvolles Werkzeug, das Dir dabei helfen kann, Ziele zu erreichen und die eigene Bewusstwerdung zu forcieren. Durch die Kombination aus Sigille, Visualisierung und Rezitation schafft das Sigillen-KraftKlang-Arcanum eine starke Energie, die Dein Bewusstsein und Deine Wahrnehmung sehr wirksam unterstützen kann. Ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum kann Dir helfen, Blockaden zu lösen, Dein Selbstbewusstsein zu stärken und ein tieferes Verständnis für Dich selbst und die Welt um Dich herum zu erlangen.

Ich bin überzeugt davon, dass dieses Sigillen-KraftKlang-Arcanum Dir dabei helfen wird, ein erfüllteres und harmonischeres Leben zu führen. Aber auch diese Kräfte können nichts für Dich tun, wenn Du die Entscheidung dafür noch nicht treffen kannst. Also frage Dich als Erstes, ob Du Dich jetzt dafür entscheiden kannst oder nicht.


Falls Du diese Frage mit einem entschlossenen "Ja! " beantworten kannst, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, um den ersten Schritt zu machen und ein Sigillen-KraftKlang-Arcanum für Dich zu entdecken.


Lasse das Sigillen-KraftKlang-Arcanum Dich dabei unterstützen, Dein Leben auf eine neue Ebene zu heben! Erlebe den Zauber des Sigillen-KraftKlang-Arcanum und entdecke das kraftvolle Geheimnis, das in Dir schlummert.

Etwas ganz Besonderes!

Mit dem Sigillen-KraftKlang-Arcanum wird Dir, so wie wir es sehen, ein kostbares Geschenk übergeben. Ein Geschenk, dass Dir hilft, Deine inneren Kräfte zu entdecken und Deine magisch-spirituellen Fähigkeiten zu entwickeln. 


Die Weltengeschwister-Gesandtschaft ist stolz darauf, Dir ein solches Angebot machen zu können. Ja, wir freuen uns, dass Du die Möglichkeit hast, von diesem besonderen Schatz zu profitieren.